Beiträge von kev19e

    hallo liebe gemeinde,


    ich habe beim aufräumen ein paar einspritzdüsen gefunden und würde gerne wissen für welches fahrzeug die sind, oder wo die alles verbaut wurden.
    die düsen von meinem pl haben die nummer 049 133 551A
    und die düsen die ich gefunden habe haben die nummer 035 133 551C , sind die vielleicht vom kr oder so?


    könnt ihr mir weiterhelfen???


    mfg

    yekk1: bei classic parts gibt es nur die grosse 50er brücke, aber auch nur das oberteil. die hat aber auch die drosselklappe auf der rechten seite in fahrtrichtung gesehen.
    die scirocco brücke habe ich da nicht gefunden mit der drosselklappe auf der linken seite...
    aber danke für die teilenummern :]

    ich hatte es auch schon einige male das ich mit paypal überwiesen habe, aber das hat dann irgendwie nicht geklappt und das ganze wurde nach 10 tagen oder so storniert. aber das erkläre mal dem kunden der auf dein geld wartet!
    habe es dann nochmal probiert und es ging auf einmal.
    ich schaue heut zu tage schon extra nach verkäufern die paypal anbieten, das ist für mich auf jedenfall ein muss bei höheren beträgen.
    wurde auch schon zu oft verarscht, hab da kein bock mehr drauf...

    also wenn jemand mich fragt welche farbe mein auto hat, sage ich immer grün :D


    denn der hat einen übelsten grünstich finde ich.
    also blau sieht bei mir anders aus :thumbup:


    ich würde auch gern mal ne menge ausprobieren, aber ich habe weder das geld noch die zeit dazu.

    hallo liebe gemeinde,


    ich habe mir letztes jahr die bbs rs 764 besorgt für meinen gti 16v.
    würde die felgen gerne in diesem sommer fahren.
    jetzt würde ich die gerne noch lackieren lassen, bin mir aber echt unschlüssig in welchem farbton oder farbkombi.
    hier mal meine ideen die mir so grad im kopf rumschwirren.


    aussenbett silber - stern schwarz
    aussenbett poliert - stern schwarz
    aussenbett silber - stern wagenfarbe
    aussenbett poliert - stern wagenfarbe
    aussenbett silber - stern rot
    aussenbett poliert - stern rot
    aussenbett wagenfarbe - stern rot


    bei dem rot dachte ich an das rot was auch auf dem kühlergrill, den seitenleisten und den stossfängern ist beim vfl modell, ich glaube das war marsrot, bin mir aber gerade nicht sicher. wenn das einer genau weiss, vielleicht auch gleich mit farbcode, immer her damit :D
    ich höre mir gerne jeden vorschlag an...
    hier nochmal ein bild von meinem 16v, der farbton vom auto ist übrigens monzablau-met.


    9tm4ezti.jpg
    hudiwbep.jpg