Bilderthread: Augenkrebsverursacher!
-
-
Das ist geil :O
Der bereitet seinen Wagen bestimmt auf Raupenantrieb vor
-
dann sieht das demnächst so aus:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pCm_5pE22CM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pCm_5pE22CM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>schon geil irgendwie

-
das vid kenn ich schon echt geil wie die leute da kucken

-
uih das video ist mal wieder aufgeetaucht
mal was zu lachenaus berlin

da lachste erstmal wenn de die rennleitung siehst , freunde die zu besuch waren haben blöd geschaut als der vorbeifuhr
-
-
Zitat
Original von jack32

Is nich ernst oda? :O
Hab ja schon viel gesehn, aber das.. HOHOHO...
:wink: -
Mahlzeit jungs
hab in mobile mal ein bisschen nach nem r32 rumgeschaut und bin auf was gestoßen das is mir vor lachen XD die spucke weggeblieben
schaut selber
mfg
-
-
Ne, Blinker ohne Xenon ist für misch persönlich unästhetisch. -
-
-
kp aber irgendwie find ich an dem was find der schaut echt nich schlecht aus nur der innenraum is nich so toll
-
Die Front hatten wir doch schon mal ein paar Seiten vorher. Hätte echt nicht gedacht das sich die noch ne 2. Person dran klatscht. Ach ja, falls ihr euch wundert was das für ne Front sein soll. Das ist ne Audi A3 Look Front :wink:

Aber Innen scheint der Wagen die gute Teillederausstattung ausm Rallye zu haben

-
Ne, die Front hatten wir noch nicht. Das is ne Passatfront nicht Audi :wink: guggst du hier
Schön find ich die zwar auch nicht, aber da hat sich zumindest jemand ne Mordsarbeit gemacht. Alle Teile mit der Karosse verspachtelt, keine Fugen mehr da.
Aber wie wechselt man nen Scheinwerfer
Da muss ja die ganze Front inklusive beide Kotflügel für ab, ist ja jetzt alles 1 Teil :O
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
- mehr Speicherplatz in der Galerie
- kein Download-Limit in der Datenbank
- überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
- mehr Anhänge/Bilder im Forum
- individueller Benutzertitel wählbar
- uvm. (mehr Infos hier)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
- ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
- ✔ und vieles mehr ...