Trauer um meinen geliebten g2 1.8 16v

  • na dann hoffe mal das du genug von der versicherung bekommst, ich hatte damals paar probleme ist nachher noch einigermassen ausgegangen!


    aber ist echt traurig und nix mehr zu retten? das gute stück ;(

  • ER meinte er könnte einfach mal vor mir links abbiegen.
    Also auf einmal als wir dann frontal ineinander gerammt sind meinte er nur noch das ich schuld währe er wollte doch abbiegen.
    Währe ja auch kein prob. gewesen wenn ich nicht auf einer vorfahrts strasse gewesen währe.

  • Mein Beileid zu diesem schönen Stück!
    Wichtiger ist jedoch, dass du da heil rausgekommen zu sein scheinst... so wie der Wagen aussieht, war das ein ordentlicher Rums.


    Wie lang hast du den Golf besessen?


    Eigentlich kann ich mich beim Trauern einreihen, hab gestern schweren Herzens meine ,,Else", einen Golf C Bj. 1985, den ich 5 Jahre besessen habe, hergegeben... :(


    Gruß eines Leidensgenossen,


    Alex

  • Na ja, das sieht ja noch baubar aus!
    Neue Längsträger eingeschweist und den Rest herumgezimmert und schon läuft der Hobel wieder... :)


    Das ist eben die Sch**** bei alten Autos - Du bekommst den 'realen' Wert nicht mehr zurück... würde mich wundern, wenn die Versicherung noch deutlich mehr als 2000 Eur rausrückt!


    Mein Beileid!

    Original kommt besser!!!

  • HAB JETZT LEIDER NUR DAS EINE BILD


    aBER ICH KANN DIR SAGEN DAS DACH IST GEKNICKT
    die ansaugbrücke ist gebrochen
    die motorhalter sind abgerissen


    als im großen ganzen ist das ding schrott

  • War ja auch nur ein Scherz - wenn der Wagen so gepresst ist, wird er nie weder wie vorher!

    Original kommt besser!!!

  • Zitat

    Original von unkaputtbar16V
    ich hab ihn seit 5 Jahren und er war jetzt seit 3 Monaten auf der Strasse.


    UND ICH KANN EUCH NUR SAGEN SCHNALLT EUCH IMMER SCHÖN AN:


    NICHT SO WIE ICH


    SO lange an ihm geschraubt, oder woher kommt die lange Standzeit?


    Was hast du als Nichtangeschnallter vom Aufprall davongetragen?

  • tut mir echt leid um den kleinen ;(
    aber hauptsache dir ist nichts schlimmeres passiert.


    für mich siehts leider auch ziemlich endgültig aus,wahrscheinlich ist der rahmen auch total verzogen und der unterboden total im eimer...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...