Trauer um meinen geliebten g2 1.8 16v

  • Halol ihr lieben vor zwei tagen ist mein treuer Freund und weggefährte ermordet worden.


    Er war immerhin drei monate auf der Straße und dann kam da so ein sch.....
    Audi a6 und ermordete ihn Hier ein paar bilder


    so sah er aus
    http://img527.imageshack.us/img527/2029/dsc02jhguh058iy0.jpg
    so sieht er aus
    http://img366.imageshack.us/img366/1452/dsc02178yn7.jpg



    Trauer ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • VW
  • ER meinte er könnte einfach mal vor mir links abbiegen.
    Also auf einmal als wir dann frontal ineinander gerammt sind meinte er nur noch das ich schuld währe er wollte doch abbiegen.
    Währe ja auch kein prob. gewesen wenn ich nicht auf einer vorfahrts strasse gewesen währe.

  • Mein Beileid zu diesem schönen Stück!
    Wichtiger ist jedoch, dass du da heil rausgekommen zu sein scheinst... so wie der Wagen aussieht, war das ein ordentlicher Rums.


    Wie lang hast du den Golf besessen?


    Eigentlich kann ich mich beim Trauern einreihen, hab gestern schweren Herzens meine ,,Else", einen Golf C Bj. 1985, den ich 5 Jahre besessen habe, hergegeben... :(


    Gruß eines Leidensgenossen,


    Alex

  • Na ja, das sieht ja noch baubar aus!
    Neue Längsträger eingeschweist und den Rest herumgezimmert und schon läuft der Hobel wieder... :)


    Das ist eben die Sch**** bei alten Autos - Du bekommst den 'realen' Wert nicht mehr zurück... würde mich wundern, wenn die Versicherung noch deutlich mehr als 2000 Eur rausrückt!


    Mein Beileid!

  • Zitat

    Original von unkaputtbar16V
    ich hab ihn seit 5 Jahren und er war jetzt seit 3 Monaten auf der Strasse.


    UND ICH KANN EUCH NUR SAGEN SCHNALLT EUCH IMMER SCHÖN AN:


    NICHT SO WIE ICH


    SO lange an ihm geschraubt, oder woher kommt die lange Standzeit?


    Was hast du als Nichtangeschnallter vom Aufprall davongetragen?

  • tut mir echt leid um den kleinen ;(
    aber hauptsache dir ist nichts schlimmeres passiert.


    für mich siehts leider auch ziemlich endgültig aus,wahrscheinlich ist der rahmen auch total verzogen und der unterboden total im eimer...

  • sehr schade :(


    sowas zu sehen da denke ich immer gleich daran wenn meiner so aussehen würde das könnte ich mir nie verzeihen bzw dem anderem verkehrsteilnehmer ... da bringt der restwert des fahrzeugs auch nichts um so einen schaden wieder gut zu machen


    da einzigste was du jetzt machen kannst genau den selben nochmal genau so aufbauen oder besser

  • also das schlimmste an der ganzen sache finde ich das hier.


    Zitat

    UND ICH KANN EUCH NUR SAGEN SCHNALLT EUCH IMMER SCHÖN AN:


    NICHT SO WIE ICH


    da hast du aber 50 schutzengel gehabt.


    (dennoch drücke ich dir die daumen das du wieder einen so schönen 2er findest oder dir wieder einen zu diesem tadellosen zustand aufbaust - ist wirklich ein schmuckstück gewesen)

  • ja war echt ein schöner wagen manche leute sollte man echt vom strassenverkehr ausschliessen wenn sie zu dumm sind vorfahrtsregeln zu beachten und dadurch schöne golf2 zerstören oder was ??

    zum glück ist die bombe in dem rauchenden krater dort explodiert!

  • Du arme glückliche Sau!


    Zum Wagen: mein herzliches Beileid! Der ist echt nicht mehr zu retten.


    Zu Dir: Sei froh, dass so viel Energie in die Verformung des Vorderwagens
    gegangen ist, sonst hättest Du diese abbekommen, unangeschnallt wie Du warst.


    Ich glaub, ich hab den Wagen in Roden schon mal gesehen, kann das sein ?
    In der Nähe der Sparkasse...


    Gruß,


    Thorsten

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig