1000€ für nen vr6 mit 125000 km

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    hallo! ich verkaufe hier meinen vr6 motor, der erst 125.000km runter hat. mit sämtlichen anbauteilen. und wenn ich sämtliche sage, dann meine ich auch sämtliche!!!!! denn an dem motor hängt noch ein passat vr6 exclusiv dran. das heißt, spritpumpe, achsen, bremse(mit abs), kabelbaum und auspuff ist alles vorhanden.


    der wagen hat auch 4 elektrische fensterheber, sitzheizung, elektr. hubschiebedach und elektr. spiegel.



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    soo, aber nun zu dem unerfreulichen teil dieser anzeige:
    ich habe den motor selber umgebaut, denn der wagen war vorher ein vr6 automatik. und hatte schon bei weitem mehr runter.leider habe ich die elektrik nie richtig hinbekommen, und der motor läuft nicht. leider fehlt mir jetzt auch die zeit, und der platz um mich weiter darum zu kümmern.


    kurze beschreibung des fehlers:
    anlasser dreht, spritpumpe fördert, aber ich bekomme keinen zündfunken, und das signal für die einspritzventile fehlt.


    wer sich also damit auskennt, und gerade nen motorumbau starten will, für den ist das bestimmt ne überlegung wert. da, wie ich denke, der preis sehr fair ist.


    also, ich verkaufe hier ausdrücklich den motor. der wagen hängt da halt nur als beiwerk noch dran. nicht, das dann vorort die verhandlungen beginnen, das die karosse in einem nicht so schönen zustand wäre, o.ä.


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    gebraucht an bastler!!!


    Preis (Pflichtangabe):



    wie oben schon geschrieben. für 1000€ geht der bock wech
    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    nur selbstabholer, da der wagen nicht fährt


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    roman@wolfskult.de
    oder 0160/98532023


    Bilder (Anhang oder verlinken):

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...