Golf 2 +++LowWagonLovers+++

  • Hab grad be,erkt das ich mein Golf noch garnicht vorgestellt habe hier. Das Hole ich jetzt mal nach.


    Typ: Golf 2 TD
    Motor: 1,6 L LLK
    Auspuff: Serie, poliertes Endrohr
    Fahrwerk: Gewinde
    Felgen: 7 und 8 x 16 Porsche, 195/40 Toyo
    Lack: Braun
    Anbauteile: Rallyefront ohne Emblem, Klarglas rundum, Lupo Spiegel, GTI Frontspoiler, Einarmwischer mit Aerocover, In-Pro Alarm mit ZV-Funkfernbedienung


    Innenraum: Blaue Tachobeleuchtung, Raid Silberpfeil, Audi TT Pedalerie, Audi TT Lederausstattung, Schwarzer Teppich aus GTI


    Karosserie: Audi Griffe, Seitenleisten, Blinker, Antennenloch, 2. Scheibenwischer, Heckwischer entfernt


    Musik: Blaupunkt Tür, Rockford Fosgate Sub hinten, Pyle und Rockford Fosgate Endstufe, verchromter AIV Kondensator, Heckausbau, Clarion DVD Radio mit 7" Touchscreen Bildschrim (Automatisch), Navi mit externer Festplatte für 27 Länder, Bluetooth Freisprech, DBTV Empfänger


    Serienausstanngen: Ausstattungslinie GL, Weiches Ledercockpit, Servo, ZV


    UPDATE


    Porsche Gullies in 7 und 8 x 16, TT Lederausstattung, Gewinde, Rallyefront, Karosserie gecleant, Audi Griffe, Lupo Spiegel und noch ne menge andere Sachen.



    UPDATE 2018


    Moin, habe hier seit 2012 nicht mehr geschrieben, daher mal ein kleines Update.

    Seit 2016 ist ein Golf 3 Motor 1,6 AFT eingezogen, April 2017 kam ein GAS Airride dazu und neue KVA Felgen. So ging es dann ein paar Tage später zum See und diverse andere Treffen.

    Momentan haben wir noch ein paar Motorprobleme und der TÜV steht an, Ende April geht es dann wieder ins schöne Österreich.


    18518031_828213677333355_919578232625442862_o.jpg?oh=bff30042f9cc559241316eb17d8ecf55&oe=5B4B14C6


    18556512_828213720666684_1533578618143196928_o.jpg?oh=cbbfe5d070a30e0abf745f4f65f56599&oe=5B01CC71


    18451482_1428575643873865_2592725365581461004_o.jpg?oh=e96b5f0ee95d3edf1877cff541ad0cb6&oe=5B457549


    18077407_1948950578669203_960806261683564744_o.jpg?oh=9712128e18a72dc423a151bc411bbec6&oe=5B3080EF

  • Also der 86c sieht ja mal sehr knuffig aus...
    Die Kombination vom Himmelblau und den rosanen Blümchen, im Zusammenhang mit den äußerst fragwürdig, erscheinenden TÜRKISCHEN ALUFELGEN zauber mir ein Grinsen ins Gesicht...

    Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel auch fliegen kann...

  • die rückbank sieht super aus, die farbkombination ist sehr elegant.


    aber ehrlich gesagt, auf dem ersten foto gefällt mir die front deines golf´s besser.


    aber evtl liegt es ja daran das du die gti-frontspoiler-lippe jetzt schwarz hast und die
    scheinwerferleiste(böser blick) über der rallyfront irgendwie noch fehlt.

  • ja, die hab das letze Jahr irgendwie versäumt Bilder zu machen, die Fotos machen den Golf ziemlich schmal, er sieht in Real breiter aus als auf den Fotos


    Schwuli.jpg


    hier noch ein Foto, dort ist auch noch die lackierte Lippe dranne, die leider beim runterlassen vom Anhänger kaputt gegangen ist. Mit der Scheinwerferleiste ist das so ein Problem die Zubehörteile also so eine wie ich an der Originalen Front habe passt nicht, weil sie zu kurz ist. Habe noch eine von Mattig die ist länger, muss ich nur nochmal ranbasteln.

  • Hey,


    schöner golf :) ... finde aber auch das erste pic besser... da wirkt er schön breit :)
    aber respekt für das Leder richtig geil!!!
    woher hast du denn den polo ? war das deine idee


    Gruß

    Wer später bremst bleibt länger schnell!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kryshi ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Walhalla !


    Zum Polo ...


    Witziges Outfit - da hatte bestimmt eine Dame die Hand im Spiel oder ?


    Zum Golf ...


    Hey du hast fast die gleiche Farbe wie ich - der sieht viel heller aus als meiner. Liegt evtl. am Klarlack.


    Schöner Golf und gute Basis für weitere Sachen.
    Ich finde aber auf dem ersten Foto sieht er echt am Besten aus - mit Abstand !


    Sieht immoment nach 2 verschiedenen Stilrichtungen aus ...
    Einige Sachen würde ich aber wieder zurückrüsten ... den Einarm und die Ralley.


    Würde dafür lieber was anderes machen ...


    - Sigla oder Happich Seiten Scheiben ...
    - Vorne eine Scheibe mit Blauem Blendkeil - das sieht echt geil aus zu der Farbe.
    - Lippe wieder lackieren ( dringend )
    - VW Nebellampen nachrüsten.
    - Heckklappenspoiler vom US - Golf ( lackierfahig mit Bremsleuchte )
    - etwas Komfort wie el. Fensterheber und Spiegel. Falls nicht schon eingebaut.


    Leder kommt fett ! Sitze noch beim Sattler ?
    Was machst du mit den Lücken wegen der Corri Bank - Die ist ja kürzer als die vom Golf.


    Mal zum Radio - wie sieht denn das bei dir aus ? Alles ohne Probleme ?
    Bin am Überlegen mir auch so ein Monitor Radio einzubauen ... bin aber noch nicht sicher.


    Gruß Alexander 8)

  • @ Kryshi


    ja die idee war von meiner Freundin und mir, hab ca. 2 wochen mit ihr jeden Tag lackiert und Kofferraumausbau usw. in 2wochen ist bei uns Winterautotreffen und dann will ich mal noch nen Pokal holen.


    @ alex


    ja der lack ist heller als vorher, wahrscheinlich auch weil er jetzt erst 2 Jahre alt ist, glänzt immernoch wie grad nach dem lackieren.


    - Happich Scheiben hätte ich gern nur weisst ja selber das die Goldstaub sind
    - Frontscheibe könnte man sich beim nächsten wechsel mal vormerken
    - der Golf muss eh zum Lackieren da wird die Lippe auch wieder mitgemacht, wäre ja doof alles einzeln lackieren zu lassen
    - Spoiler mag ich absolut nicht, auch Zubehör Schweller oder Schürzen finde ich ziemlich ätzend am 2er
    - e.FH hatte ich drinne, wollt ich nicht mehr, wollt lieber bisschen mehr Chrom (Kurbel, Türöffner, Schalknauf etc.)



    die Vordersitze hatte ich bloß nicht Fotografiert, irgendwer wollte mal ein Foto von der Rücksitzbank deswegen nur hinten. Will hinten Schaumstoff mit Leder beziehen und das in die Zwischenräume machen, hab ich schonmal irgendwo gesehen.


    Das Radio gefällt mir sehr gut, habs im originalen Schacht drinne, vorher hatte ich es im Aschenbecher, also einfach ausgeschnitten und Radio rein, nur ich bin Raucher und ohne Ascher ziemlich doofe Angelegenheit.


    hab dir mal nen Foto angehängt


    Innenraum

    • Offizieller Beitrag

    Hi !


    Pokal beim Winterautotreffen ? Das ist mir neu aber cool. 8)
    Freundin ... Aha hatte ich doch recht.


    So schlimm auch wieder nicht - Ralley Front ist teurer.
    Ein Satz Happich Scheiben sogar tinted also Color standen mal lange in der Zeitung für 150 Euro.
    Wollte wohl keiner haben ... :rolleyes:


    Suche mal ein Foto raus von meiner Scheibe. Du mußt einen breiten blauen Keil nehmen.
    Das sieht sehr gut & edel aus und ist sehr effektiv.


    Der Link mit dem Foto geht leider nicht, :(


    Hey in so einem Auto wird nicht geraucht ! Das stinkt doch - und das bei dem edlen Leder.


    Gruß Alexander 8)

  • schööööööööööööööner wagen,die felgen stehen dem golf einfach richtig gut.
    aber irgendwie gefällt er mir mit den normalen golf scheinwerfern besser,die rallye front wirkt irgendwie wie ein fremdkörper :wink:

    • Offizieller Beitrag

    manipro


    das ist auch meine Meinung. Auf dem ersten Bild ist er am schööööönsten.


    Ne Ralley Front muß auf nen Ralley Golf mit den buffigen ausgestellten Kotflügeln.
    Sonst is das nix .... Das passt nicht zu den runden Kotflügeln.
    Irgentwie versuchter Mix verschiedener Stilrichtungen ...

  • jo fande die optik mit den runden scheinwerfern auch besser!


    Walhalla: wie schauts aus mit mehr leistung? aus den 1.6TD kann man noch ordentlich was rausholen! der ehemalige Golf2 TD ging wie ne rakete (ladedruck erhöht und einspritzmenge angepasst) der war richtig derbst geil am zischen 8)


    bei meinem konnte ich ja nichtsmehr machen,obwohl ich schon mir neue ESP und soweiter besorgt hatte - nen golf 4 musste mir ja die vorfahrt nehmen :evil:

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    Einmal editiert, zuletzt von easy_ci ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...