Lamborghini und Qualität

  • wer es noch nicht kennt, hat auf dieser Seite genug zum Lesen: Lambounfall


    Für alle die es nicht lesen wollen, hier die Kurzform:
    Lamborghini bietet keine Qualität, kauft euch lieber einen Porsche oder so. :D Oder einen VW, ist zu 20% ja auch schon ein Porsche :wink:

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

  • hab mir die gesamte mal durchgelesen und es ist sehr interessant,was da so steht.bin mal gespannt,was da noch so weiter passiert :D

  • Auf weitere Nachträge!


    Schon Krass! Die solten mal das Promotion-Geld lieber in die technische Entwicklung stecken!

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • das ist sehr interessant und auch gleichzeitig erschreckend wie man so kundenfeindlich sein kann usw. der Schein trügt von aussen fein, und der rest ist mal dahin gestellt.


    Ich selber arbeite auch bei einem Vertragshändler für Italienische Sportwagen, jedoch die Konkurrenz (Maserati), da haben wir auch kleinere oder auch größere Qualitätsmängel, jedoch ist noch nie ein Fahrzeug von uns abgebrannt oder ist einfach so ausgebrochen...und wir wissen auch von keinen großatrigen Unfällen bis auf einen, da wir eng mit Maserati Deutschland in Kontakt stehen.


    Das soll heißen, anscheinend haben die Damen und Herren der Maketing- und Entwicklungsabteilung bei Lambo noch einiges nachzuholen, es reicht nicht nur tolles Design und starke Motoren, der ganze Rest ist auch wichtig, denn ein Auto ist ja ein System und besteht durch viele Teilsysteme, die miteinander harmonieren müssen....


    naja soviel dazu

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • naja,die offensichtlichen qualitätsmängel wurden aber auch schon in zeitschriften wie auto bild und co. oder diversen magazinen im tv gezeigt

  • DieTestfahrergeschichten hab ich aber auch schon aus ganz anderen Quellen gehört!


    Genauso ist die Drehung durch Fahrfehler, bei den dargestellten Gegebenheiten physikalisch nicht machbar!


    Man könnte maximal die Fakten in Frage stellen!
    Darüber möchte ich mir aber kein Urteil erlauben.

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von BlueOne ()

  • is ja wohl heftig, und die bilder von wreckedexotics.com kannte ich schon.


    bin ma gespannt, wie das weitergeht.


    ich meine damit ganz einfach, das es einfach zu viele "zufällige" unfälle mit einem so seltenen modell sind.



    irgendwas ist da doch faul würd ich mal behaupten!

  • Schon merkwürdig das ganze. Man muss natürlich bei der ganzen Sache immer daran denken, dass dies ein subjektiver Bericht von jemandem ist, den man nicht kennt. Aber es ist schon sehr authentisch dargestellt, und von qualitätsproblemen habe ich schon in einigen anerkannten Zeitschriften gelesen.
    Vor allem die durchgerissenen Bremsscheiben und abgerissenen Felgen stimmen einen merkwürdig. Auch sehr komisch, wenn die Wagen einfach so ausbrennen.

    Speed doesn't kill, it's the sudden stop.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...