Sturz einstellen beim Fox

  • Hallo Leute,


    meine Frau fährt seit 8.05 den Fox 1.4 und ist sehr zufrieden. Sie fährt auch nur Stadtverkehr, also nicht viele Km. Dann bin ich mal bis Trier, ca 200Km, gefahren, da fiel mir fast der linke Arm ab. Der Wagen zog dermaßen nach links, dass es mir schwer fiel geradeaus zu fahren. Habe natürlich zuerst den Luftdruck überprüft, der war überall gleich. Dann ab in die Werkstatt, dort erzählte man mir gleich, dass Fahrwerkschäden nicht über Garantie abgerechnet würden, wenn der Wagen älter als 6 Monate ist. Schluck!
    Dann ergab die Diagnose, das der Sturz nicht stimmt. An beiden Vorderrädern hatte der Wagen negativen Sturz li. deutlich mehr wie re. Das Ergebnis der Rep. ergab dann, dass li. noch -0,36 und re. noch -0,06 , also immer noch negativer Sturz vorliegt, aber besser ginge es nicht. Die Neigung nach li. zu ziehen ist jetzt weniger, aber doch immer noch, besonders bei längeren Fahrten , zu spüren. Wer kann helfen und mir sagen was zu tun ist? Freue mich über jeden Tip.
    Grüße, Winherby

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...