nichts für schwache nerven!!!!

  • Zitat

    Original von Sushiator
    Du beleidigst (seit ich hier im Forum bin, und das eben mitbekomme...) mit vielen deiner Aussagen immer wieder den gesunden Menschenverstand. Und da haben die meisten eben welchen von.


    Iss auch nur meine Meinung...weisst du, wären es nur so leute wie du, denen ihr leben ja anscheinend scheiss egal ist, die bei solchen Unfällen sterben würd ichs Natürliche Auslese nennen, aber es sind ja die unschuldigen die einen Traurig machen...Jemand der wegen dem Leichtsinn eines anderen sein Leben geben muss. Überleg mal du würdest nen Unfall bauen, deine Frau geht dabei drauf, du bist schuld am Unfall...was würdest du dann tun? Wie könntest du je wieder lächeln?


    ganz bestimmt nich.. sobald ich wieder könnte.. ab ins auto und gegen den nächsten baum.... so krass wie das rüber kam fahr ich ja nicht und mit dem überholen is ja keine absichtz aber passiert halt.. sowa smach ich auch nur wenn ich alleine fahr.. wenn jemand mit drin sitzt wird normal und nach vorschrift gefahren! will ja kein mörder sein







    macht auch nachdenklich...........


    cautiondg4pv9.png

  • Nenene, was soll man zu dir (Golf 2 Tuner) sagen, nur das du ziehmlich dumm bist. Du lernst einfach nicht aus deinen Fehler. Du selbst schreibst das du schon öfters im Krankenhaus warst, wegen Motorad und Co. Schon nach dem ersten Unfall sollte es in deinem Gehirn klick gemacht haben, hat es aber nicht.
    So wie du schreibst, wie toll du fahren würdest, da kommt mir das kotzen. Zum Beispiel, auf einer 2-Spurigen Straße mittig überholen so das dann 3 Autos auf einer Höhe sind. Das ist doch Assozial und krank.
    Und wenn man überholt, macht man es nur dann, wenn man Platz und den Raum hat.


    Ne also ich will keinem das Schlächteste auf der Welt wünschen, sei es Unfall oder sonstiges, aber du bist sehr nah dran.


    Ich bin auch dafür das der Thread geschlossen wird!


    PS: Also du geschrieben hast, das du nichts mehr dazu schreiben möchtest, da sonst ein falscher Eindruck von dir rüber kommt, da warste schon 3 Posting zu spät mit dieser Idee. denn ich halt von dir leider nicht mehr so viel :(.


    MfG Recos

  • Golf 2 Tuner:

    Zitat

    und das mit der mitte überholen mach ich ja nich mit absicht.. aber manchmal passiert das schon das auf einmal einer von vorn kommt den man nich gesehen hat... also kannste nur inner mitte durch


    Das so ein Notfall entstehen könnte, mag ja sein. Ist dann aber höchste Eisenbahn, dass man sich mal überlegt, wie es zu solch einer Situation gekommen ist und wie man sie hätte vermeiden können. Wo hat man Fehler gemacht?


    Wie kann man die Strecke des Überholmanövers besser vorausberechnen oder genauer abschätzen, damit so was NIE wieder passiert. DAS hättest du hier schreiben können. Ist schließlich ein Forum hier, wo die Leute was dazulernen wollen und sich Gedanken über was machen wollen. Und die eigene Fahrpraxis verbessern.


    Dass gerade bei hohen Geschwindigkeiten ganz leicht was passieren kann, dürfte ja wohl jedem einleuchten. Rasen kannst du besser auf der Autobahn und selbst da ist es ziemlich gefährlich. Das muss einem klar sein, wenn man's tut. Ist natürlich ein Nervenkitzel mal wieder das letzte aus dem alten GTI rauszuholen, aber was tue ich wenn der LKW plötzlich unvorhergesehen ausschert? DAS wär doch mal ein Thema...

  • Aber bitte nicht mehr hier!


    Back to Topic bitte!
    Sonst bin ich auch für schließen!

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von BlueOne
    Aber bitte nicht mehr hier!


    Back to Topic bitte!
    Sonst bin ich auch für schließen!



    dem schliesse ich mich kommentarlos an!



    Golf 2 Tuner: da du verheiratet bist möchte ich hoffen, das du eine gute lebensversicherung hast!
    damit, wenn du deine frau mal zur witwe machst sie "nur" vor dem verlust eines menschen steht, und nicht zusätzlich noch vor nem haufen schulden wegen der beerdigungskosten!!!


    wenn du irgendwann mal kinder haben solltest, bleibt nur zu hoffen, das du dann mal ein paar schritte weiter denkst!
    schliesslich trägst du dann nicht nur die verantwortung für deine frau sondern auch für dein kind!



    und jetzt zurück zum eigendlichen thema!

  • http://www.youtube.com/watch?v=AupooomYEzU


    Von wegen Back to Topic....


    DAS ist doch mal nen kerl wo man gerne sagt: VOLLIDIOT!
    Da fragt man sich doch, wie er das seiner Versicherung erklären will...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...