huepenbekers golf

  • hier sind die ersten bilder meines neuen wagens mehr folgen wenn ich ihn im januar anmelde

    zum glück ist die bombe in dem rauchenden krater dort explodiert!

  • ein paar infos wie z.b km stand usw währen nicht schlecht :wink:


    hast du da keine leisten an den türen dran oder sind die weiß lackiert??? sieht garnicht mal schlecht aus so mit den leisten.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ok er hat 205410 km runter 82kw und sieht von innen noch sehr gut aus und alles original bis auf das lenkrad hab ich aber schon bei ebay gekauft zu den leisten kann ich sagen: guck mal in den golf2 thread da hab ich das thema mit den zierleisten aus dem grund gestartet!
    sehr cool finde ich zumindest die original vw motorsport felgen

    zum glück ist die bombe in dem rauchenden krater dort explodiert!

  • original vw motorsport felgen???
    Sind das nicht fatsch normale Felgen von Exip, die den BBS vom 2er GT ähnlich sehen sollen?
    So würde ich jetzt denken...

    Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel auch fliegen kann...

  • aber sie haben vw zeichen in der mitte naja ich habe ehrlich gesagt keine ahnung was das für felgen sind auf jeden fall sind sie ziemlich fertig durch jahrelangen winterbetrieb der vorbesitzer schade

    zum glück ist die bombe in dem rauchenden krater dort explodiert!

  • baujahr 84 ez 30.10.84 ja es ist ein ev motor kat wurde von der vorbesitzerin nachgerüstet keine zv oder efh aber bis auf die fehlenden zierstreifen original!!! im januar gehts los

    zum glück ist die bombe in dem rauchenden krater dort explodiert!

  • so hab ihn vor 2wochen angemeldet und er läuft echt wie am ersten tag und richtig schnellll! im sommer nochn bisschen schweißen und noch mal richtig reinigen dann ist er wieder wie neu!

    zum glück ist die bombe in dem rauchenden krater dort explodiert!

    Einmal editiert, zuletzt von huepenbeker ()

  • Einfach nur GEIL! Erinnert mich an meinen ersten GTI.
    Auch Bj. '84!
    Auch weis!
    Nur hatte er noch Grill, Stoßstangen, Lippe und eFH in original.



    Ach ja: und 'ne Anhängekupplung...

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Die Stoßstangen hatten oben eigendlich einen roten Streifen und verbaut war ein Doppelscheinwerfergrill mit ebenfalls rotem Rand!


    [EDIT] Ich hab mir grade noch mal die Bilder angekuckt. Bist du sicher, daß es orginal ein GTI war? Meiner hatte damals noch den Doppelrohrauspuff unb entspechend die Große aussparung im Heckblech.
    Könnte ja auch 'n umgebauter GT sein![/EDIT]

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von BlueOne ()

  • es ist auf jeden fall ein originaler und zwar baujahr 1984 damals hatte der gti noch keine doppelscheinwerfer und auch keine doppelendrohre. der grill ist bei mir auch rot umrandet sieht man nur auf dem bild nicht die stoßstangen waren aber 84 auch noch nicht umrandet guckt mal auf dopelwober.de unter golf2-werbung die gti anzeige rechts-so schnell finden sie kein ähnliches auto

    zum glück ist die bombe in dem rauchenden krater dort explodiert!

  • OK. Dann war das bei meinem warscheinlich später mal umgebaut worden.
    Auf jeden Fall war's 'n '84er mit Doppelscheinwerfergrill, Doppelrohrauspuff, un rot umrandeten Stoßstangen.


    Auf dem Werbebild sind aber auch keine Stoßschutzleisten an den Türen.
    Da hatte ich auch die dünnen geklebten dran!

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...