Frage zur Tieferlegung Golf2
-
- [Fahrwerk]
- Jan Gottschald
-
-
-
Super. Vielen Dank!!!
-
-
Also hier muss ich mich natürlich zu Wort melden: Ich fahre nämlich BBS 407 vom Corrado G60 mit 195/50/15 und H&R Twintube Gewindefahrwerk, aber nicht das V2 mit Dämpferverstellung, sondern das "normale" Twintube.
So schaut´s aus:
alexander235 Das Twintube hatte ich aus zwei Gründen gewählt: 1. Komfort, 2. Edelstahl.
Vorher hatte ich das Eibach ProStreet S drin (Dämpfer sind mady by KW, Edelstahl), auf guten Landstraßen ein Traum, auf unseren schlechten Straßen in der Stadt zu unkomfortabel.
-
-
das H&R Twintube nicht ein komplettes Gewindefahrwerk? Verstehe hier gerade nicht was die Koni Dämpfer in dem Zusammenhang bedeuten sollen.
Weil es das TwinTube einmal mit fester Kennlinie und einmal mit Zugstufenverstellung gibt, bei zweiterem sind dämpfer von Koni verbaut.
Aber zum Thema Fahrwerk gibt's eigentlich auch schon mehr als genug Themen
-
Weil es das TwinTube einmal mit fester Kennlinie und einmal mit Zugstufenverstellung gibt, bei zweiterem sind dämpfer von Koni verbaut.
Aber zum Thema Fahrwerk gibt's eigentlich auch schon mehr als genug Themen
Ah, daher weht der Koni-Wind. Danke für die Info.
Hatte mir ähnliches auch bereits gedacht, konnte mir aber nicht so ganz vorstellen, dass H&R dann teilweise Dämpfer von Koni verbaut, wo H&R ja ne vollumfängliche Fahrwerksfirma ist mir eigener Entwicklung usw.
-
Einige Firmen arbeiten in dem Bereich ja auch zusammen.
Die Monotube Dämpfer bei H&R sind ja auch von Bilstein.
-
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
- mehr Speicherplatz in der Galerie
- kein Download-Limit in der Datenbank
- überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
- mehr Anhänge/Bilder im Forum
- individueller Benutzertitel wählbar
- uvm. (mehr Infos hier)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
- ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
- ✔ und vieles mehr ...