- Modell
- VW Golf 2
- Baujahr
- 1985
Hey Leute,
freut mich, endlich mal ein Forum gefunden zu haben, das wirklich aktiv und hilfreich ist!
Kurz zu mir: Ich bin Dragan, die meisten kennen mich als Deekay, komme aus der Schweiz und bin 27 alt (verdammt, die Zeit rennt…).
Seit über 13 Jahren halte ich die Autoszene durch die Linse fest – Fotos sind meine große Leidenschaft, ab und zu gibt’s auch mal ein Video oder einen Vlog von mir. Nebenbei bin ich auf zwei Rädern unterwegs: Honda CBR 600 RR (2006) und eine Hayabusa 1. Gen. gehören zu meinen Spielzeugen.
Auch auf vier Rädern bin ich unterwegs – ursprünglich aus der JDM-Ecke, mit Fahrzeugen wie einem Nissan 200SX S13 und einem Lexus GS300 (1. Gen, RHD!).
Gleichzeitig bin ich durch meinen Onkel schon als Kind mit der VAG-Szene groß geworden (Golf 2 G60, Corrado G60 und so weiter – beste Zeit damals in den frühen 2000ern).
Aktuell steht bei mir noch ein Golf 2 (Bj. 1988, 1.3 NZ, 5-Türer, 127’000 km) rum, der mich allerdings Nerven gekostet hat und immer noch nicht läuft – der wird wohl bald verkauft, um Platz zu machen für den „Neuen“.
Und der neue ist richtig cool:
Golf 2, 1.6 Vergaser ohne Kat, Baujahr 1985, 3-Türer in Weiß, brauner Innenraum (bis auf den Fahrersitz), eine Vorbesitzerin (Jahrgang 1933!) und gerade mal 60’000 km auf der Uhr.
Der Wagen ist insgesamt in ziemlich gutem Zustand – braucht nur ein bisschen Liebe hier und da.
Fotos folgen natürlich noch! 📸
Liebe Grüsse aus der Schweiz! ![]()