- Modell
- Golf 2, 1,3l NZ, 5Gang, klassikrot
- Baujahr
- 1991
Hallo zusammen!!
Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum angemeldet, habe schon fleißig mitgelesen und Tips eingeholt, aber jetzt wollte ich mich doch noch endlich mal richtig vorstellen!
Ich bin Jörn, 38 Jahre alt, komme aus Bünde NRW und bin durch einen glücklichen Zufall an einen 1. Hand Golf in klassikrot gekommen! Eigentlich nur als eine Art Übergangsauto gedacht (Fahre eigentlich nur MB W124
aber bin dennoch markenoffen was alte Autos anbelangt!), ist mir der Wagen richtig ans Herz gewachsen! Das Auto hat mich richtig überzeugt!!
Selbst aufLangstrecke! von wegen nur was für den kurzen Nahverkehr und Stadt! Mega!
Eigentlich wollte ich den Wagen, mit seiner Patina und Macken, nur aufs nötige reduziert Pflegen und fahren. ABER, da ich so überzeugt von dem Auto war, wurde gleich eine kleinanzigen-Suche (Teufels-App) erstellt und die Jagd auf Verbesserungen, Gadgets, etc. hat begonnen! Lasst die Spiele beginnen!
Radlaufverbreiterungen, dazu Schweller nach orignal Vorbild schwarz gemacht, Getönte Heckleuchten (auf dem Postweg), Kofferraumbeleuchtung (natürlich Original), AHK und weiterer Kleinigkeiten und Komplettierungen! ich hoffe dabei bleibt es erstmal
Naja ich freue mich auf jeden Fall ein Teil hier von zu sein!
(Im Anhang ein paar Fotos. Voher, Zwischenstand, Aktuell
Beste Grüße!