mein erstes auto golf cl

  • tag
    hab gedacht ich zeig euch mal meinen früheren golf.
    war vor ca. 7 jahren da hat mein vater ihn für meinen bruder gekauft mit ca. 120.000km für 4000 DM.ist übrigens ein 75ps cl.
    der fuhr ihn dann paar jahre, in der zeit hatte er einen unfall da er unschuldig war ließ man ihn für viel geld richten,zahlte die versicherung.
    dann bekam ich ihn. ich fuhr ihn knapp 2 jahre bis der zanriemen riss-motorschaden.nach langem überlegen entschloss ich mich für einen atm hatte 600 euro gekostet, viel zu teuer dafür dass er nicht gescheit lief. dann im mai dieses jahr geschahs dann, ich war in der ortschaft unterwegs auf einmal fährt ne alte frau rückwärts aus der einfahrt raus ohne zu schauen, ich machte noch eine vollbremsung war aber schon zu spät, mein golf war platt(letztes bild).
    hab mir dann nochmal überlegt ihn zu richten, war aber zu viel kaputt, rahmen verzogen etc. sieht man auch auf dem bild. so kam es dass ich die guten sachen abmontierte, wie sportauspuff,rückleuchten... und verkaufte den rest holte der schrotthändler-es brach mir das herz hab leider viel zu wenige fotos gemacht.
    ich bekam von der versicherung übrigens lächerliche 550 euro, da so ne alte"schüssel"anscheinend nicht mehr wert ist...
    jetzt fahr ich übrigens nen gti, bilder sind in nem anderem tread...
    mfg roman


    http://www.directupload.net/file/d/909/SiAq8jNi_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/909/pQ59PYVb_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/909/Rj7kp2hQ_jpg.htm

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...