VW Gamma 1 Ausgangsleistung

• Hallo,

ich habe ein Gamma 1, leider kann ich nichts bezüglich der Ausgangsleistung des Radios finden.

Dazu würde ich gerne neue Lautsprecher verbauen da aktuell nur ein Lautsprecher in der Mitte verbaut ist. <X

Das Fahrzeug ist ein LT Gen 1 aus 1995.

Es sollen Lautsprecher in die Türen, vorne 10er + Hochtöner und hinten 13er kombiniert.

MfG BazzT

• Das Gamma I hat praktisch keine Leistung,10W. Vorne und hinten teilen die sich auch noch weil es nur einen Verstärker gibt statt wie später üblich 2.

Ein Lautsprecher in der Mitte ist doch garnicht so übel wenn er nicht kaputt ist. Ich weiss jetzt nicht was beim LT verbaut ist aber im T3 ist der schon ganz OK. Ob du da mit 10er Tröten was verbesserst? Eher nicht.

• Das ist doch schon mal eine top Info dass es nur 10W sind, ich hatte mit 4x20 wie bei den späteren gerechnet.

Dann Suche ich wohl einen Verstärker mit 4x50 Watt und betreibe daran direkt einen Bluetooth Empfänger und das Radio fliegt raus.

Damit ist das Thema hier erstmal beendet.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...