Vorstellung VW Vento im schönem ROT

• Modell
    Vw Vento
    Baujahr
    1996

Moin Leute

Ich bin vor ca 4 Jahren an einem VW Vento gekommen

Mein Golf 2 wollte ich eigentlich in seiner wohlverdienten Rente schicken darum hab ich 2021 einen billigen Vento Bj 97 gekauft

Der TÜV sagte aber stecke 100 Euro rein dann bekommt du nochmal tüv

Ich ....Äh äh äh kennt ihr das !!! man hat schon Abschied genommen weil nach 280tkm 10 jahre gefahren nix grosses gemacht u dann 100 euro u 2 jahre tüv 8| ich habe schon Autos gehabt wo ich 100% sicher war der tüver findet nix u dann ja nee also Tüv nee komm mal wieder ...... ||

Also 2 jahre weiter Golf 2 gefahren nochmal 30tkm drauf , billiger kann man nicht fahren

Der Golf war super 36tkm 23 jahre alten Golf 2 u aus 1. Hand bekommen u in 10 Jahren 280tkm u für 300 Euro verkauft :)

So musste der Vento 2 jahre länger stehen

Daten zum Vento gekauft für 500 Euro 1.8 L orginal 77tkm mit Servo , ZV , Klima

Fährt sich gut platz ohne ende aber auch die 23 Jahren merkt man ihn an ... sagen wir mal er ist knusprig aber noch gut für die nächsten 4 Jahre.

2 jahre hat er jetzt rum u 40tkm mehr auf der Uhr

Er macht spass hat mit seine 90 PS genug Kraft für die Arbeit u kurze Wege für längere Wege gibs was besseres ^^

die Zv an der Fahrertür musste ich schon neu machen scheint ein Problem zu sein

Nun hab ich das Problem mit dem ausgehen des Motor hoffe ihr könnt mir helfen

LG...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...