Hier diesen N62 muss ich bei meinem PN noch ausfindig machen, das sieht erstmal nicht nach MStG aus, aber bin gespannt auf deine Bilder
(Klima)- Steckerbelegungen
-
-
Den PN gab es meines Wissens nach nie mit Klima. Da wird es das Ventil dementsprechend nicht geben.
-
aber es gibt doch sogar den passenden Stromlaufplan siehe Anhang
Würde einfach gerne wissen wie so ein teil überhaupt aussieht damit ich mal suchen kann
-
stimmt, hab da auch mal was von gelesen Anleitung zur
-
-
ganz wild geraten: 026906283F leerlaufschubsteuerventil? ist mir gerade beim etka so aufgefallen, ich hab aber keine ahnung...
-
ganz wild geraten: 026906283F leerlaufschubsteuerventil? ist mir gerade beim etka so aufgefallen, ich hab aber keine ahnung...
Kann es sein, dass es dasselbe Teil ist, was beim RP den Unterdruck zur ZZP-Verstellung wegschaltet und hier halt statt der Belüftungskappe eine weitere U-Druckleitung draufsitzt?
-
Also das Teil könnte es echt sein, siehe Anhang
-
Hallo Franzmann, kannst du irgendwie verdeutlichen wo/wie dieses Ventil dann eingesetzt/angeschlossen wird?
-
wenn es tatsächlich das teil sein soll, scheint es an die vierpumktdose verschraubt zu sein...
-
...an der vierpunktdose...
-
Nach meinem Verständnis müsste es für die Leerlaufsteuerung mit Klima einmal unterhalb und einmal oberhalb der Drosselklappen angeschlossen sein. Wo genau, ist meines Erachtens gar nicht so entscheidend. Unterhalb der Drosselklappe kannst du z. B. an den freien Stutzen neben dem Rückschlagventil gehen, oberhalb mittels T-Stück an den Filter vor dem DKA-Belüftungsventil. Das sind die Möglichkeiten, die mir spontan einfallen. Kommst du mit oder brauchst du ein Bild?
Edit: knüppeljoe hat Recht. Ich hab nur wild geraten.
-
Leute, hab es gefunden
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
- mehr Speicherplatz in der Galerie
- kein Download-Limit in der Datenbank
- überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
- mehr Anhänge/Bilder im Forum
- individueller Benutzertitel wählbar
- uvm. (mehr Infos hier)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
- ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
- ✔ und vieles mehr ...