Golf 2 16 V weißer Stecker mit grün und blaue Leitung im Motorraum

  • Beheizte Waschdüsen hat tatsächlich keiner der beiden Autos.

    Liegt bei beiden Fahrzeugen hinterm Ausgleichsbehälter der Stecker.

    Was haben die zwei Stecker bei dir für Kabelfarben? Ich habe zwei ähnliche Stecker allerdings in Blau. Farbe der Leitungen -> Braun u. Schwarz/Gelb. Und diese gehen zu den Signalhörnern.

  • Was haben die zwei Stecker bei dir für Kabelfarben? Ich habe zwei ähnliche Stecker allerdings in Blau. Farbe der Leitungen -> Braun u. Schwarz/Gelb. Und diese gehen zu den Signalhörnern.

    Die Farben der Kabel kommen hin.

    Am kühler die Hupe, da sind die stecker drauf. Allerdings hat diese in den letzten 12 Jahren noch nie funktioniert, könnte also sein das einer der Stecker für die Hupe hinterm Kotflügel ist. Desweiteren ist in der selben Ecke ja der Fühler für die MFA Außentemperatur, auch die hat noch nie funktioniert. Könnten also, da es die selbe Ecke ist, durchaus dafür sein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Aber ist das möglich, das die Hupe am Schlossträger die 2 einzelnen Stecker hat und im Radkasten dann den einzelnen Stecker?

    Kabelfarben würden halt passen.

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  • Also mfa außentemperaturfühler ist es definitiv nicht der Stecker, habe aber gerade ne andere Idee, welche ich aktuell nicht testen kann.


    So sieht es aktuell aus. Aus dem Hauptkabelbaum geht der Stecker auf den Stecker, welcher zur vorderen hupe geht. Die 2 losen Stecker verschwinden irgendwo Richtung radkasten.


    Trenne ich jetzt den verbundenen Stecker, dann kann ich beide Stecker jeweils wunderbar mit den freien Stecker verbinden, leider weiß ich absolut nicht ob das so richtig ist. Würde aber sind ergeben.


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  • Ein Glück stehen hier noch mehr von den Autos. Also die 2 Variante von mir, die ist richtig. Die 2 Stecker die dort frei sind, das ist das Y-Kabel welches auf der Hupe im Radkasten steckt. Somit kann die nicht funktionieren, da ja kein Strom ankommt. Richtig ist, der Stecker aus dem Fahrzeug kabelbaum kommt auf den Y-Kabel und der 2 Abgang vom Y-Kabel geht auf den Stecker von der Hupe am Schloßträger.


    Aktuell geht der Stecker vom Fahrzeug kabelbaum direkt auf die hupe am Schloßträger und dadurch liegen dort die 2 Stecker Lose rum.

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  • Ein Glück stehen hier noch mehr von den Autos. Also die 2 Variante von mir, die ist richtig. Die 2 Stecker die dort frei sind, das ist das Y-Kabel welches auf der Hupe im Radkasten steckt. Somit kann die nicht funktionieren, da ja kein Strom ankommt. Richtig ist, der Stecker aus dem Fahrzeug kabelbaum kommt auf den Y-Kabel und der 2 Abgang vom Y-Kabel geht auf den Stecker von der Hupe am Schloßträger.


    Aktuell geht der Stecker vom Fahrzeug kabelbaum direkt auf die hupe am Schloßträger und dadurch liegen dort die 2 Stecker Lose rum.

    Also bei mir kommt vom

    Fahrzeug Leitungssatz ein Stecker mit den selben Leitungsfarben auf den Y-Leitungssatz der dann hinter dem Kotflügel zur Tieftonfanfare und einmal dann hinterm Kühlergrill zur Hochtonfanfare läuft.

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