Suche Gutachten für Autotechnics Gewindefahrwerk Golf 2 VW516V / VW515H (Federn VW058VA / VW057HA)

• Hallo zusammen!

Ich habe in meinem Golf 2 ein Gewindefahrwerk von Autotechnics verbaut, Kennzeichnung der Federbeine lautet VW516V (vorn) und VW515H (hinten). Die Federn sind blau und besitzen die Kennzeichnungen VW058VA (vorn) und VW057HA (hinten). Leider konnte ich auch nach tagelangem Suchen online kein Teilegutachten dafür finden und auch der TÜV hat in seinem Archiv nichts finden können. Hat jemand von euch zufälligerweise ein solches Gutachten oder kennt eine Bezugsquelle dafür? Für jeden Hinweis bin ich dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

• Nico Schuldt

Hat den Titel des Themas von „Suche ABE für Autotechnics Gewindefahrwerk Golf 2 VW516V / VW515H (Federn VW058VA / VW057HA)“ zu „Suche Gutachten für Autotechnics Gewindefahrwerk Golf 2 VW516V / VW515H (Federn VW058VA / VW057HA)“ geändert.
  • Wuerfler könnte etwas haben, zu mindestens dem Post aus 2018 nach:

Grüße, Jens

Cabrio aus März 1983 -> eines der ersten gebauten Sondermodelle Heiß & Weiß

und eigentlich im golfcabrioforum unterwegs ;) , Vorstellungs-Thread dort im Archiv, Vorstellungs-Thread dort Teil 2

• Da absolut nichts zu finden oder zu bekommen war, habe ich das Fahrwerk nun ersetzt und das Autotechnics rausgeworfen. Schade, aber so super gut war es vom Zustand ohnehin nicht mehr. Nun ist ein H und R Cup Kit 60/40 reingekommen und mittlerweile auch eingetragen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...