Ich glaube es wird die Novus Classic Line Anlage mit Doppelrohr.👍
Hat jemand Erfahrung mit der Passgenauigkeit? Und ist die Verarbeitung OK?
Kann dir nur mit meinen Erfahrung der novus Gruppe a weiterhelfen, Verarbeitung war ziemlich gut und passgenauigkeit auch ok, musst halt bisschen frickeln dass es passt und es nicht auf der Achse aufschlägt
Ich hab die Classic Line für den 16V ab Kat drunter und bin sehr zufrieden. Qualität ist meiner Meinung nach gut. Zur Passgenauigkeit kann ich nichts sagen, da sie im Rahmen meines ABF-Umbaus durch den ausführenden Betrieb eingebaut wurde.
So nach langen Überlegungen habe ich mich jetzt endlich entschieden.😂 Habe mich jetzt für eine etwas teurer komplett Anlage von Fox entschieden (ein Rohr schräg raus)
Danke für eure ganzen antworten und Vorschläge😁
Ich hab die Classic Line für den 16V ab Kat drunter und bin sehr zufrieden. Qualität ist meiner Meinung nach gut. Zur Passgenauigkeit kann ich nichts sagen, da sie im Rahmen meines ABF-Umbaus durch den ausführenden Betrieb eingebaut wurde.
Wie klingt die mit dem ABF?
Ich suche auch eine Alternative bei meinem ABF, aus Edelstahl und gerne auch etwas kerniger und die 16V Optik finde ich auch gut passen.
Novus Gruppe A oder Classic Line? „Hört“ man einen Unterschied?
...also ich finde den Klang der NOVUS Classic Line gut.
Nicht aufdringlich laut, aber hörbar mit dezentem,basslastigem Sound !
Ist halt immer schwer zu beschreiben, weil jeder hört halt anders.
Für Leute die auf Originaloptic stehen, auf jeden Fall aber eine wirklich gute Empfehlung...meine Meinung.
Nicht aufdringlich laut, aber hörbar mit dezentem,basslastigem Sound !
Genau so würde ich es auch beschreiben.
Kann ich auch so bestätigen, bin vollkommen zufrieden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!