Mein golf 2 1.3 nz läuft nicht

• Modell
    Golf 2 MODA 1.3 nz 40kw
    MKB
    NZ 0600/610

Moin Moin kurze story bevor es zum problem kommt unzwar habe ich einen golf 2 moda 1.3 nz in einer scheune gefunden der wagen ist in einem echt gutem zustand aber er stand 10jahre so und nun zum problem unzwar läuft der motor nicht ich habe die kraftstoff pumpen gecheckt und den schlingertopf und leitungen sauber gemacht und schläuche erneuert sowie den krafstoffilter erneuert ich habe sogar die einspritzdüsen ausgebaut und geprüft ob sie gleichmäßig spritzen was sie auch tun außerdem habe ich den kraftstoffdruckregler erneuert und den zusatzluftschieber (diese zigarrewie man sie nennt ) auch erneuert dann natürlich auch neues benzin reingemacht und dann kraftstoffpumpen relai getauscht aber der motor geht im leerlauf sofort aus und wenn man ihn mit dem gaspedal am leben hält dann läuft er aber im leerlauf nicht er hat sogar weiß gequalmt als er im stand lief (nur kurz) können vielleicht die steuerzeiten nicht stimmen ? und die pumpen laufen dauerhaft ist das normal ? vielleicht könnt ihr mir helfen denn ich weiß solangsam nicht weiter.

(hier was neu gemacht wurde)

zündverteilerkappe mit finger

zündkabel mit kerzen

benzinschläuche,unterdruckschläuche

kraftstoffilter

öl und kühlwasser ist drauf aufm motor

wenn ihr wisst was es sein könnte dann bitte schreibt rein :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Nootella ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...