Golf 2 als RC-Glattbahnrenner in 1:10

  • So, gestern habe ich die Karosserie endlich lackiert:




    Das sind 3 Schichten Rot, 2 Schichten Gold und am Ende eine Schicht schwarz, alles von innen lackiert. Leider im Ergebnis nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Der goldene Lack hat ziemliche Probleme bereitet, dadurch ist das Lackbild unregelmäßig und auch einige Tropfen sind aus der Airbrush gerotzt.

    Das werde ich aber so lassen. Der Vorteil ist, dass ich das Modell so vermutlich eher fahren werde, als wenn es mit einer perfekten Lackierung im Regal steht und ich Angst hätte, da einen Kratzer rein zu fahren. ^^


    Die Scheiben werden noch mit Tönungsspray verdunkelt, damit der fehlende Innenraum nicht mehr auffällt.


    Dann muss ich mich jetzt so langsam mal um ein Chassis kümmern oder meinen Offroader wiederbeleben.

  • Sieht doch Spitze aus :)

    Mach mal die Folie ab und die Aufkleber drauf, dann glänzt das direkt doppelt so gut.

    Ich habe meine nun übrige F150 Karosse tatsächlich auf das Super Honet Chassis gebaut weil wenn ich die Wahl habe welche Karosse nackt rumliegt dann lieber die halbkaputte Hornet als die vom F150. Dieser kleine Buggy ist eh nicht toll zu fahren und so kann mein Golf 2 auf dem TA02 bleiben.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...