...also vielleicht nochmal um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen -
Das Lange Relais in Deinem Sicherungskasten wird vermutlich das für die Spritpumpe sein (da wo keine Nummer draufsteht).
Es kann eines aus dem Zubehör sein, was "baugleich" sein soll, aber es nicht zwingend sein muß.
Original haben die K-Jet-Motoren (zumindest die ohne geregelten Kat) hier Spritpumpenrelais mit Nr. 61,62,...65 gehabt.
Diese haben einen Eingang für die Klemme1. Warum: Damit bei Zündung an kurz die Pumpe gestartet wird damit Druck aufgebaut wird für einen besseren Start. Wenn man nicht starten sollte, geht die Pumpe nach 1-2s wieder aus. Erst wenn ein Zündsignal kommt, wird sie wieder angestellt.
Dazu kommt ein Drehzahlbegrenzer über das Relais (hier wird dann einfach der Saft abgedreht). Im Begrenzer (wann der anfängt) unterscheiden sich dann bei 61...65).
Ob das Dein Problem ist - k.A., auf jeden Fall wäre mir das Zubehörteil erst einmal etwas suspekt...
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