Seiten- und Radlaufzierleistenbefestigung Golf 2

  • Ich habe endlich die Bilder. ich würde sie ja gerne hier einstellen, weiß aber nicht ob ich das darf. Er schreibt nichts über die Clipssockel. Soweit ich das sehe sind die alle dran. Er schreibt aber auch von Gebrauchsspuren....

    Alle Clipse sind. Da ich mir bei meinem Fahrzeug wenn ich die ganzen Leisten abnehme nichts mehr erhoffe...

    Wird das dann ja wohl noch mal teuer mit Versand beim Oldtimerwerk.

  • Wird das dann ja wohl noch mal teuer mit Versand beim Oldtimerwerk.

    "Teuer"... wenn ich sowas schon lese - wegen 6€ Versand _patsch

    Soll ich dir sagen was mich z.B. die Arbeiten am Schweller und Unterboden mit Trockeneisstrahlung und allem drum und dran an meinem Jetta gekostet haben? Häng mal an die 6 3 Nullen ran. DANN kann und darf man wirklich von teuer sprechen vor allem weil die Arbeit mit ca. 1/4 davon eingeplant war. Aber wegen 15€ für einen kompletten Satz (!) gebrauchte Leisten und ein paar Euro für Clipse, Tüllen und Versand über "teuer" jammern ist wirklich lächerlich, sorry. Von was reden wir hier? Dem Gegenwert von 2 Pizzen?

    Mir ist schon klar dass jeder andere Vorstellungen von Preisen hat aber hier ist der Igel in der Tasche definitiv zu groß.

  • Da hast Du mich wohl missverstanden! Mit teuer meinte ich keineswegs die Leisten von Ebay, wo der Preis absolut okay ist, und die ich num auch genommen habe. Sondern ausschließlich die hohen Versandkosten die das Oldtimerwerk für diese lächerlichen Clipse, die ja nur Ventartikel sind berechnet. Aber leider bekomme ich hier überall nur die Tüllen, nicht die Clipse, weswegen ich nun dort wohl wieder die Originalen bestellen muß.

  • Ja, da steht der Preis in keiner Relation zum Warenwert, aber wenn er nur mit Zustellungsnachweis versendet lässt sich da leider nicht viel machen. Im günstigsten Fall wäre es ne Warensendung für 2,30€ = 3,70€ gespart... Das sollte jetzt auch nicht Kriegsentscheident sein.

  • Da hast Du mich wohl missverstanden! Mit teuer meinte ich keineswegs die Leisten von Ebay, wo der Preis absolut okay ist, und die ich num auch genommen habe. Sondern ausschließlich die hohen Versandkosten die das Oldtimerwerk für diese lächerlichen Clipse, die ja nur Ventartikel sind berechnet. Aber leider bekomme ich hier überall nur die Tüllen, nicht die Clipse, weswegen ich nun dort wohl wieder die Originalen bestellen muß.

    Du kannst es ja auch so machen: 1x rund ums Auto schauen, was alles erneuert werden müsste, schaust, was es davon z.B. bei Oldtimerwerk gibt und machst dann dort eine Sammelbestellung (Paket).

    In der Zwischenzeit dichtest du die Löcher provisorisch ab.

  • Schöner Mist! ich habe die Kleinanzeigen-Zierleisten bestellt und sie wurden auch abgeschickt. Paket wurde beschädigt, sollte umverpackt werden und ging nun verloren. Das kann ich dann ja vergessen.

    Ich habe die Nase echt voll, und will wieder mit dem Auto fahren können, ohne etwas abzukleben, oder verlieren zu können.


    Bitte das mal anschauen: Diese müssten doch auch passen, oder?

    Ebay Angebot (Werbung)

  • Heute sind tatsächlich die Leisten umverpackt aber auch unversehrt angekommen. Ich bin so froh!
    Der Verkäufer hat mir ja geraten sie mit WD 40 zu behandeln, da sie grau und etwas fleckig sind.

    ich habe aber gelesen, daß genau das wegen der Weichmacher nicht gut dafür sein soll. Ich habe die blaue Multifuktionssorte. Die ist ja hauptsächlich für Stahlsachen. Gibt es da noch etwas anderes?

    Oder gibt es da ein einfaches "Hausmittel"?

    Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. dann bringe ich die so an. Seine eigenen sehen ja auch so aus.

  • Das Plastik PT nehme ich schon seit über 35 Jahren. Damals gab es das noch über den VW Zubehör Katalog zu bestellen. Ich würde nichts anderes nehmen.


    PLAST-PT Kunststofffärber - Petzoldts professionelle Fahrzeugpflegemittel, Reinigungsknete, Autopflege, Microfasertücher, Oldtimerpflege, Lederpflege, Motorradpflege
    PLAST-PT Kunststoff; Farbe: Schwarz. PLAST-PT eignet sich zur farblichen Erneuerung und Aufbereitung ausgeblichener und verwitterter Kunststoffe, Kunstleder,…
    www.petzoldts.de


    Gibt es auch bei anderen Lieferanten.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...