Moin Doppel Wobber gemeinde,
ich wollte mal fragen ob man die originalen Doorboards mit den "Mülleimern" zu denen mit Lautsprechern umbauen kann, oder ob ich die Doorboards komplett wechseln muss.
Man kann ja auf E bucht die Gitter kaufen und ich hab mich gefragt ob man ohne große Probleme die Mülleimer gegen die Lautsprecher Gitter tauschen kann oder ob die Doorboards anders sind.
Die Doorboards mit Lautsprechern kosten zwar net besonders viel (so um die 50-70€ rum) aber man könnte sich ja den ein oder anderen Euro sparen wenn es so einfach wäre wie beschrieben.
Ich möchte halt demnächst mal bissle den Sound verbessern, allerdings würde ich gerne auf so einen riesen Trümmer im Kofferraum verzichten weshalb ich erstmal alles mit original teilen versuchen will zu verbessern, und dämmen muss ich auch noch aber irgendwo muss man ja klein anfangen. Hab schon vorne die Lautsprecher gegen bessere ausgewechselt und hinten die in den ablagen verbaut (Auch wenn viele sagen das bringt nichts, ich finde der Sound ist dadurch deutlich verbessert worden)
In die Doorboards passen soweit ich weiß ja 13cm Lautsprecher oder irre ich mich da?
Ich freu mich auf antworten, ansonsten schönen Dienstag!
Grüße,
Jan