Unterbodenschutz empfehlung

  • Servus zusammen,



    ich wollte mal fragen was ihr so also unterbodenschutz empfehlen könnt. Bin da mit meinen jungen 17 jahren noch nicht so erfahren und brauch umbedingt hilfe.

    Situation ist folgende ich hab mir vor ca einem halben jahr als erstes auto einen golf 2 bj91 gekauft und wollte mir den bis zum 18ten schön herrichten. Was anfangs sehr rostfrei aussah hat sich leider als falsch rausgestellt und hab somit den originalen unterbodenschutz mit der flex entfernt, rost gereinigt und evtl. bleche eingeschweißt. Darüber dann eine roststop grundierung. Jetzt hab ich in anderen foren schon was von mike sanders, ksd, etc. gehört, das problem dabei ist leider nur das ich zuhause keinen kompressor hab und somit keinen unterbodenschutz spritzen kann. Am liebsten wäre mir also was zum streichen oder gg. was zum streichen. Das Auto soll übrigens nur im Sommer bewegt werden also kein kontakt mit salz. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und ich nerve nicht zu sehr.



    Mit freundlichen grüßen


    Kilian

  • innen kannst Du die Holme etc. mit perma fluid vollsiffen, Mike Sanders sollte in Hohlräume gerne gespritzt werden, aber nicht gleich. Perma fluid zieht sich erstmal überall rein.

    Mike Sanders lässt sich streichen, wenn Du z. B. das Fett in eine Blechdose gibst und mit einem Fön anwärmst. Nicht zu heiß, sonst brennt Dir der Pinsel weg, dann den Boden anmalen.


    Grüße peter :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...