Zum Thema Winkelstücke gibt es noch nicht viel Neues. Das erste Teil hab ich direkt abgebrochen gehabt den Abend noch.....
Der Kollege hat jetzt mit mehr Wandwicklungen oder wie das heißt gedruckt, danach habe ich durch zwei Röhrchen meinen Industriekleber laufen lassen. Das hat richtig gedampft, das Röhrchen wurde richtig warm, jetzt sieht es von innen richtig glatt aus. Von außen habe ich am Knick auch eine Schciht aufgetragen. Da kommt jetzt noch ein Schrumpfschlauch drum mit Kleber, dann werde ich die Teile auf der Terrasse mal im Probeaufbau testen mit den Düsen, ob das alles klappt.
Ich hatte noch 9mm Winkelstücke bestellt aber die passen auch nicht, das Maß was in die Düse kommt scheint speziell zu sein mit den 9,6mm, auf der Schlauchseite ist es Standard 10mm.
Dafür habe ich letzte Woche einige Kleinigkeiten an Jutta verbaut. Zum einen den Antennenschalter für die elektrische Antenne, es handelt sich um ein Replica aus Weißrussland, kostet 55€, es war im Original ein Schalter für die Heckscheibenheizung. Der Schalter bleibt eingerastet und hat eine Statusleuchte. Ich habe mir noch einen originalen Stecker für den Heckscheibenschalter bestellt, der die Tage kommen wird, dann kann ich von hinten einen originalen Stecker anbringen, sieht keiner aber ist schöner ![]()
Dann habe ich noch den Schaltsack etwas optimiert, beim Daily war ich da auch schon tätig mit Teilen aus dem 3D Drucker, dieser ist auch bei Jutta immer mal wieder nach unten gerutscht. Bei Jutta sieht man den Ring unter dem Schaltsack nicht wie beim Daily, aber es sieht direkt harmonischer aus.
Zu guter letzt habe ich noch Verkleidungen für die Türschlösser montiert. Diese sind wohl vom Passat 35i, in US waren die wohl auch am 2er Golf verbaut? Passten auf jeden Fall wunderbar und wirkt hochwertiger, auch wenn man es kaum sieht ![]()
Hier wie immer ein paar Bilder und wegen den Verbindungsstücken für die Düsen halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.