Ab Mitte August war Urlaub angesagt, da wollte ich eigentlich weniger am Auto machen aber ganz ohne geht es natürlich auch nicht
Als erstes hat Jutta dick genullt und die 70.000 km voll gemacht. Sehr überschaubar für 34 Jahre.
Dann habe ich Jens ein anderes Subwoofer Gehäuse verpasst. Ich hatte ja am Anfang den Subwoofer in der Reserveradmulde. Aber es fehlte mir einfach an Tiefgang, vermutlich auch weil das Gehäuse einfach zu wenig Volumen hatte. Außerdem hat es mich doch irgendwie genervt das ich kein Reserverad dabei hatte. Somit gab es jetzt doch wieder ein Bassreflex Gehäuse. Reserverad ist wieder vorhanden, wunderbar. Der Bass entspricht nun auch endlich meinen Vorstellungen. Da ich die originale Matte leider zerschnitten hatte habe ich bei Ebay eine passende neue Matte bestellt. Gefällt mir optisch sehr gut und macht einen guten Eindruck. Ob sie auf Dauer taugt wird die Zeit zeigen.
Des weiteren störten mich bei Jens immer die Klarglasblinker, ich wollte nun wieder die originalen einsetzen. Da ich ja Tagfahrlicht verbaut hatte in den Klarglasblinkern dachte ich mir ich mache etwas auf US Style und habe mir zwei originale Blinker gekauft und dort Löcher hinein gebohrt und die Lampenfassung eingesetzt. Gefällt mir optisch sehr gut, ist natürlich nicht wirklich zulässig. Deshalb gibt es im Aschenbecher auch einen Schalter um das Licht zu deaktivieren. Damit alles zusammen passt habe ich die Blinker in den Kotflügeln auch wieder auf orange gebaut statt auf schwarz.
Nachdem wir eine Woche an der Ostsee waren war Jens dann der Meinung das er den Drosselklappenansteller mal kaputt machen sollte Dazu hatte ich hier auch einen weiteren Thread eröffnet. Da ich noch einen nagelneuen Ansteller liegen hatte wurde dieser verbaut und seitdem schnurrt er wieder wie ein Kätzchen. Dabei fiel mir auch auf das der Sensor für die Ansaugluft absolut falsche Werte lieferte, auch dieser wurde ersetzt gegen ein originales Neuteil.
Wie immer ein paar Fotos zu dem ganzen Text