Luftfilterkasten 1.8 GTI (PF) inkl. LMM & Luftfilterkasten 1.3 NZ inkl. LMM & ZE (alte Version)

• Moin,

da ich ja einen PL inkl. Teilekonvolut gekauft habe, würde ich hier gerne die Dinge anbieten, die ich nicht benötige - aber vielleicht jemand in diesem Forum.

Daher würde ich hier folgende Artikel anbieten wollen:

Luftfilterkasten inkl. LMM für den Golf 2 GTI 8V mit dem Motorkennbuchstaben PF.

VW Teilenummern:

037 906 301

191 129 607 AF

Luftfilterkasten inkl. LMM für den Polo 86c 1.3 mit dem Motorkennbuchstaben NZ (LMM sollte auch beim Golf 2 passen)

VW Teilenummern:

867 129 611 B

030 905 301

867 129 609 A

Funktion kann ich leider nicht prüfen, daher vorbehaltlich als „Bastelware“ / defekt - sieht aber augenscheinlich gut aus.

Forumspreis PF: 50 Euro

Forumspreis NZ: 35 Euro

Die alte ZE würde ich verschenken wollen - unter der Prämisse, dass sie tatsächlich gebraucht wird / werden wird und nicht den Weg Richtung Ebay Kleinanzeigen, etc. findet um Profit zu machen.

Versand möglich, würde aber extra kommen (müsste ich auch noch klären bezogen auf Größe und Gewicht).

Ansonsten gerne abzuholen in 58239 Schwerte, nähe Dortmund.

Grüße,

DrHouse

Einmal editiert, zuletzt von DrHouse ()

• Kleiner Hinweis: Der abgebildete NZ-Luftfilterkasten stammt vom Polo. In den Golf passt er — wenn überhaupt — nur mit Anpassungsarbeiten. Der LMM an sich ist natürlich kompatibel.

Super, vielen lieben Dank - ich hab natürlich nur nach dem LMM gegoogelt.

Hab es mal korrigiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...