Dusseligkeitsmedaille am Band... - suche Tankverschluss

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute beim Tanken festgestellt, dass ich beim letzten Mal den Tankverschluss habe liegen lassen... _patsch_patsch_patsch

    Leider ist das nun schon eine Weile her und der Tankstellenmitarbeiter wusste nicht, ob der Verschluss abgegeben wurde.

    Nun habe ich die Tanköffnung mit einem Papierputzlappen notdürftig verstopft, damit nix raus schwabbert, morgen geht es ja aber Richtung Edersee.

    Falls ich den Deckel morgen nicht wiederbekommen sollte und auf die Kürze der Zeit keinen Ersatz beschaffen werde, kann mir vielleicht jemand, der auch bei der Ederseetour dabei ist, einen vermachen, sofern jemand einen übrig hat? |(

    Unseren Organisator habe ich schon angefunkt, er hat vielleicht auch noch einen... :/

    Viele Grüße


    Rainer

  • Ich würde mich hier mal mit einer Frage dran hängen:

    In einem Teilepaket das ich gekauft habe, war ein Tankverschluss sozusagen als Beifang mit dabei. Allerdings fehlt der Schlüssel dazu. Gibt es eine Möglichkeit, das Schloss ohne den Schlüssel auszubauen, oder ist der Verschluss somit quasi für die Tonne? ;)

  • Vollständige Entwarnung!

    Die Tanke hatte meinen Verschluss bei den Fundsachen...

    Der Angestellte gestern kannte sich nicht aus.

    Heute war die Chefin da und wusste gleich, wo die Sachen sind...

    Vielen lieben Dank für eure potentielle Hilfe, vielleicht lege ich mir noch einen auf Reserve... ;)

    Viele Grüße


    Rainer

  • Heißer Tipp für die Zukunft: Der Deckelkragen ist nicht umsonst zweimal gekerbt... ;)

    Den heißen Tipp habe ich dann mal befolgt... ;)

    Viele Grüße


    Rainer

  • Wenn du nun noch wie beim 3er so eine Gumilasche mit dran bringst geht das Teil niemehr verloren.

    Ich häkel mir eine... ;)

    Viele Grüße


    Rainer

  • Ich häkel mir eine... ;)

    ... eine Reißankelleine? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...