Radnabendeckel

  • Danke für eure Antworten und es macht im Nachgang auch Sinn. Ich habe gerade von 13 Zoll auf 14 Zoll Stahlfelge gewechselt (eigentlich nur wegen den Radzierkränzen) und bei den 13ern haben die Deckel gehalten. Danke, ihr habt mir weiter geholfen und ich hätte quasi noch 4 Stück Radbolzendeckel 191601151B und 4 originale Stahlfehlgen mit Reifen aus 2009 über, falls da Interesse besteht.

  • ...noch 4 Stück Radbolzendeckel 191601151B und 4 originale Stahlfehlgen mit Reifen aus 2009 über, falls da Interesse besteht.

    Hallo Tritratrulalla,


    zum Verschenken oder zum Verkaufen ?

    Lohnt sich für mich auch NUR wenn Du nicht so weit von Frankfurt a.M. entfernt wohnst.


    Gruß


    Rabbit mit dem D

  • Aber ich bin ja auch ein besonders lieber User/ Forianer .


    50€ wäre OK, sofern in der Nähe von Ffm.

    ( Muss se ja noch abholen)


    Gruß

    Rabbit mit D

  • ...dass ich nicht in der Nähe von FFM, sondern von der Müritz komme ;)

    Danke Tritratrulalla,


    das wären "one way" schlappe 645 Km von mir entfernt, würde sich somit auch geschenkt für mich nicht lohnen, wobei Ihr ja schöne Seen habt ! ?

    ( Seit gestern haben alle aus meiner Familie das SUP als Freizeitbeschäftigung auf Seen entdeckt :] )


    Gruß


    Rabbit D

  • Übrigens sind die Felgen, die auf deinem Jetta sind, Golf-III-Felgen. Hat dir die ernsthaft jemand als original-Golf-II-Felgen angedreht? Bzgl. der Nabendeckel gilt da natürlich auch das Gesagte, da die Felgen vom Format her mit den Golf-II-Felgen übereinstimmen.

  • Übrigens sind die Felgen, die auf deinem Jetta sind, Golf-III-Felgen. Hat dir die ernsthaft jemand als original-Golf-II-Felgen angedreht? Bzgl. der Nabendeckel gilt da natürlich auch das Gesagte, da die Felgen vom Format her mit den Golf-II-Felgen übereinstimmen.

    es stand original VW Felgen passend für Golf 2,3 Jetta, usw... es stand nicht explizit original Golf 2 Felgen. Optisch mit dem 14 Zoll Felgenring finde ich die auch echt schicker als die originalen 13 Zoll.


    Leider passen weder die Felgenkappen vom Golf 2 noch die vom Golf 3 (wie auf dem Bild von Car-men). also müssen es falsche Bolzen sein, oder? Welche Schlüsselweite haben die normalerweise 17 oder 19?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...