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Ich habe das Problem das mein GTI bei Halb gas und bei Voll gas ( Gaspedal durchgetreten ) ruckelt. Wenn ich langsam gas gebe tut er sich ohne ruckeln hoch arbeiten. Je höher die Drehzahl desto mehr kann ich das gaspedal durchtreten.
Zündkerzen, luftfilter, benzinfilter, verteilerkappe und Finger neu, zündzeitpunkt auf 7° Grad eingestellt und co 1,49 eingestellt.
Hat leider alles nicht geholfen.
Ich habe auch gelesen das es der klopfsensor sein könnte, aber den habe ich nicht gefunden. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wo genau der klopfsensor und Wassertemperatur geber sitzen und was es noch sein könnte.
Was ich auch noch bräuchte wären die Werte die die Benzinpumpe
bringen soll und was für eine dort rein gehört.
ok danke, weißt du auch zufällig wo der kraftstoff regler sitzt ? Wenn er einen hat.
Da ist eine Pumpe von Bosch drin mit der Nummer 0 580 453 904.
Eine weitere Nummer steht auch drauf und zwar 0 580 453 908.
Die hat einen Anschluss für einen gummi schlauch.
Schlauch und Pumpe sind original von VW eingebaut.
Wäre super wenn mir jemand sagen kann was die für einen Druck bringen muss und wo ich die eventuell herbekomme. Finde sie im Internet ist aber nirgends verfügbar und noch dazu teuer.
habe ein ähnliches Problem. Motor läuft unten rum ganz normal. Ab ca. 4500 fängt er das ruckeln an. Fühlt sich Teilweise an als würde man in den Begrenzer fahren. Heute den CO Wert neu eingestellt. War bei 0,4 % also recht Mager. Jetzt auf 1,5% eingestellt und das ruckeln ist noch schlimmer. Vermute, da er jetzt fetter läuft und noch mehr Sprit will das hier irgendwo der Hund begraben ist.
Allerdings sind Intank, Catchtank, Druckspeicher und Filter neu. Wurden vom Vorbesitzer gewechselt. Allerdings Magneti Marelli Zubehörpumpen. Spritdruck habe ich momentan keine Möglichkeit zu Messen. Was sollte der KR an der K-Jetronik haben? 5Bar?
GTI 16V fahrer Hat sich dein Problem mit dem Pumpenwechsel gelöst?
jo, er leuft jetzt wunderbar nur fehlt uns noch 1 bar systemdruck da die Pumpe unten am auto nicht genug druck bringt.
Die vorvörderpumpe hatte den Geist aufgegeben das war mein Problem, die Schläuche hatten sich aufgelöst und durch das Orgeln hat sie sich abgeschossen.
Wär super wenn jemand da noch eine idee hätte die Nummern der pumpen sind oben ☝️
ist auch bei mir keine D=60 mm Pumpe sonder D Pumpe = 42mm und D vom filtereinsatz der auf der Pumpe steckt is mit Nase = 47,4mm.
Er sollte laut VW 4,7 bis 5,4 bar bringen glaub ich, also sollte ich eine Pumpe brauchen die 6 bar bringt bringt meine aber nicht.
jan_89 im Grunde schon aber mir fehlt wie gesagt noch knapp 1 bar systemdruck dann würde der noch mehr gehen wie er es schon tut !
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