Golf 2 RP undefiniertes Kabel und Unterdruckschlauch

  • Hallo Leute ,


    ich bin’s mal wieder und melde mich erneut mit einem Problem , meine Tacholeuchte funktioniert nicht mehr . Hab schon alles probiert neue Glühbirnen etc . Durchgang gemessen alles in Ordnung . Jetzt ist mir im Motorraum ein Stecker aufgefallen , das nicht angeschlossen ist. Weiß jemand wohin das hin kommt . Auf dem ersten Blick hab ich keine freien Stecker gesehen

    Ps der Schlauch Ging zum Scheibenwischbehälter

  • Welches Modelljahr ist dein Golf? Möglicherweise ist das eine Vorbereitung für Mangelgeber, z.B. Bremsflüssigkeit oder Kühlwasser, sicher bin ich mir aber nicht.


    Ich habe auf jeden Fall mal ein Bild des Unterdruckschlauch-Plans vom RP frisch aus meiner Motorhaube angehängt.

  • Danke , aber war tatsächlich der Schlauch zum Scheibenwischwasserbehälter . Muss abgeflogen sein beim ganzen Fummeln

    Mir fehlt allerdings noch der 2 Polige Stecker der auf dem Foto abgebildet ist .

    Einmal editiert, zuletzt von Yakob Sa ()

  • Deswegen meine Frage nach dem Modelljahr, mein RP MJ90 hat bereits den Stecker im Motorraum rumklötern, aber kein Reservoir mit Mangelgeber. Der PN im Golf meines Kumpels MJ91 hat den Geber am Deckel.

  • Deswegen meine Frage nach dem Modelljahr, mein RP MJ90 hat bereits den Stecker im Motorraum rumklötern, aber kein Reservoir mit Mangelgeber. Der PN im Golf meines Kumpels MJ91 hat den Geber am Deckel.

    Golf 2 1989 RP neue ZE, hab gerade mal geguckt und keinen Steckplatz an dem bremsflüssigkeitsbehälter gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von Yakob Sa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...