Hallo zusammen,
vor einigen Tagen habe ich mit dem Einbau der neuen Benzinleitungen begonnen. Um die Länge des Vor und Rücklaufs zum Catchtank zu bestimmen, musste ich zwangsweise den Luftfilterkasten mit Stauscheibe und K-Jet schonmal verbauen, weil von hier ab dann die Länge bestimmt werden muss, denn dort habe ich die Ringnippel wieder aufpressen lassen und die Leitung muss am Ctchtank gekürzt werden.
Dabei sind mir 3 Sachen aufgefallen:
1.
In welcher Position wird der Drucksprungschalter beim KR richtig verbaut?
DRW16V hatte mir gestern zwei Bilder aus einem Buch geschickt, aber jetzt sieht man im Netz unterschiedlichste Sachen.
Hat jemand einen unangetasteten KR und kann es bestimmt sagen? Hat die Sicke in der Seitenwand etwas damit zu tun?
2.
Die Vor- und Rücklaufleitungen werden seitlich an der K-Jet vorbei in den Längsträger geführt. Bis kurz vor dem Leitungshalter am Dom
habe ich die Leitungen wie im original aus Gummi gemacht und sie dann in Kunststoff überführt.
Da wird jetzt seitlich ein weiterer Halter verbaut, der (so schätze ich zumindest) genau für diese beiden Leitungen ist.
Diese beiden rechteckigen Ausschnitte lassen darauf schließen, dass es da mal ein Gegenstück zu gab um die Leitung einzuklemmen. Die TN die auf dem Halter steht lautet 027133827.
Ich finde aber im ganzen Netz nichts dazu. Gibt es denn überhaupt ein Gegenstück dazu? In der Bucht habe ich einen Verkäufer gefunden, da ist das Teil aber auch nur einzeln im Angebot:
3.
Insgesamt waren bei mir 4 Klammern (TN 867129797) für den Deckel des Luftfilterkasten verbaut.
Die passen vorne und hinten auch gut drauf. An der Seite ist am Kasten offensichtlich auch eine Vorrichtung um eine weitere
Klammer zu verbauen, da passt aber die Klammer von vorne und hinten nicht drauf. Da fehlt auch die Nase am Deckel für.
Bleibt das so, oder fehlt da was?
ET.. hat mir dazu auch nicht wirklich weitergeholfen...Kann Jemand was dazu sagen?