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Na ich baue das Ding erstmal ein und schaue ob das dann überhaupt funktioniert, bei Erfolg dann die Schraube...... vielleicht passt es ja rein zufällig 😂
Ich habe heute nochmal alle Leitungen durchgemessen, keine ist auffällig.
Heute hatte er jedoch mal wieder einen hellen Moment, bedeutet ich konnte ihn tatsächlich einfach starten und er blieb an, zwar ruckelig aber doch relativ gut, so konnte ich mal nach dem DKA schauen.
Der wird auch irgendwie angesteuert aber manchmal zuckt er so komisch, bedeutet er geht zurück und wieder vor, beim Ausschalten ist er auch zurück gefahren aber irgendwie nicht so weit das er den Kontakt zum Gashebel verliert.
Nach abschalten und wieder starten ging dann wieder nix mehr, nur mit Gas halten.
Da fuhr der DKA nach dem abschalten auch nicht zurück sondern zuckte nur kurz.
Ich habe mal ein Video gemacht, vielleicht ist das für euch Profis etwas aussagekräftiger. Wie gesagt, das war schon ein heller Moment was ihr da seht.
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Desweiteren ist mir aufgefallen das er etwas im Auspuff patscht im Leerlauf wenn er mal einen hat, wie kommt sowas?
Hm, war noch beim Hochlaufen. Lief nur im Stand, gefahren bin ich nicht. Kann ich gerade schlecht sagen...... also volle Betriebstemperatur hatte er bestimmt noch nicht.
So, Ansteller getauscht und wie ihr schon vermutet habt, keine Besserung.
Habe das Steuergerät vom Problemfall in den Guten gesteckt, läuft super.......
Kumpel kam kurz vorbei, und hat dann die Vordrossel von Hand festgehalten bzw. nur auf einen schmalen Schlitz, da lief er super, sobald er loslässt geht die Klappe etwas weiter auf und er ruckelt und geht aus......
Ich hab keinen Plan mehr...... der Vordrosselsteller ist das einzige Teil was beim Messen auch nicht Ruddies Vorgaben entspricht 🤔
Ja, dann liegt es so ziemlich auf der Hand: DKA ist es nicht, Steuergerät auch nicht... bleiben noch der Vordrosselsteller oder Kabelbruch. Du kannst den ja auch noch nach Anleitung von v-wagner testen.
Ich habe gestern Abend nochmal den Vordrosselsteller vom Ersatzvergaser raus gekramt und den gemessen, keine Ahnung was ich beim letzten Mal gemessen habe aber der ist von den Werten her auf jeden Fall in Ruddies Toleranzen.
Den werde ich heute Abend nochmal einbauen. Wenn das nichts bringt geht die Bude in eine Werkstatt, habe von einem Bekannten eine Empfehlung bekommen, der macht wohl nur Mk2, Scirocco etc.
Wassertemp von Febi und Ansaugluft von Bosch, habe aber den originalen für das Wasser noch liegen. Mit dem von Febi sprang er nach Wechsel aber gefühlt direkt beherzter an.
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