Golf 2 GTI 16V KR -Rückrüstung zu Original-

• ich bin noch auf der Suche nach folgendem Clip bzw. Halter und finde bei Google nicht das richtige. Weiß jemand die genaue Bezeichnung oder eine Artikelnummer. Wäre Super. Danke.

Clip1.jpg

Hallo Jan,

die Teilenummer lautet 447 971 848, die Frage hatte wir erst vor kurzem.

• Den gibt es noch original bei VW in schwarz. Habe den selbst vor kurzem gesucht.

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

• Noch eine Frage zu den Fensterschachtdichtungen. Die Leiste an der Tür ist mit Rost unterwandert. Habe mir bei Oldtimerwerk folgendes für Links und Rechts bestellt und dachte damit ist es getan. Teilenummer habe ich hier rausgesucht.

Jetzt lese ich aber was von einer Schachtleiste die hier aber nirgends aufgeführt ist. Brauche ich die jetzt noch extra?

Lg Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...