Hilfe bei der Fertigstellung KR

  • Bei mir ist es so. 3 X der gleiche Sensor verbaut. Wieviel freie Stecker hast du denn noch ?.

    Ich mache jetzt gleich nochmal ein Bild, wenn ich in der Garage bin. Hast du denn auch einen KR? Neue oder alte ZE? (Falls das überhaupt eine Rolle spielt evtl. bei der MFA....)

    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen

    und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert. " _patsch_patsch_patsch

    Zitat: Albert Einstein

  • Also drei Löcher seitlich um den Flansch drum herum.

    Und eins oben an der Krümmerseite

    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen

    und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert. " _patsch_patsch_patsch

    Zitat: Albert Einstein

  • Ich mache jetzt gleich nochmal ein Bild, wenn ich in der Garage bin. Hast du denn auch einen KR? Neue oder alte ZE? (Falls das überhaupt eine Rolle spielt evtl. bei der MFA....)

    Natürlich habe ich einen KR . Ich hatte dir doch damals die Fotos von der Schubabschaltung geschickt. Meiner hat alte ZE. Auswendig weiß ich jetzt nicht wo die genau sitzen.

  • Ich habe schon mit Bao geschrieben und Bilder ausgetauscht, bei Ihm es es trotz 16V KR auch nochmal anders verbaut. Es geht um das Schubabschaltventil. Das hat 2 Schlauchstutzen. Der eine wird mit dem Anschluss unterhalb der Stauscheibe verbunden. Der andere, ist z.B. bei BAO an dem seitlichen Ausgang der Gummihaube von der Stauscheibe angeschlossen.

    BAO_SA.jpg

    Bei mir ist diese Gummihaube allerdings anders und als ich den Motor ausgebaut hatte, war da bei mir ein Blindstopfen an dem seitlichen Ausgang. Woran wird der 2. Schlauchstutzen des Schubabschaltventils angeschlossen?

    Kann mir da jemand helfen?


    Bei mir wäre unter dem Verbindungsrohr zur Drosselklappe noch ein Stutzen. Kann es sein, dass das damit verbunden werden muss?

    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen

    und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert. " _patsch_patsch_patsch

    Zitat: Albert Einstein

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...