• Der schaut ja selbst vom Fahrwerk noch original aus, so hochbeinig wie der dasteht.

    Den Preis fände ich okay, nur habe ich bereits einen Special im Stall stehen.

    Nur der Hinweis zu den "teilweise instandgesetzten Schäden" würde mich aufhorchen lassen.

  • Ich habe ja einen cl der fast keinen Rost hat.


    Ist für viele sicherlich ein Frevel, aber das komplette Herz und co. in meine Karosse und ich hätte einen passablen zwitter 16V 😉

  • Ich halte nichts von sogenannten möchte gern 16V für mich zählt nur Original alles andere ist nur Fake und gebastel oder der Besitzer gibt immer an das es nur ein 16v Umbau ist und hat dann eigentlich für mich keinen Wert mehr.

  • Ich halte nichts von sogenannten möchte gern 16V für mich zählt nur Original alles andere ist nur Fake und gebastel oder der Besitzer gibt immer an das es nur ein 16v Umbau ist und hat dann eigentlich für mich keinen Wert mehr.

    Warum sollte es sich hierbei um keinen originalen 16V handeln?


    Das Modell Golf 2 "Special" gab es bestellbar original ab Werk, nicht nur als GT sondern auch als GTI 8V wie auch 16V.

  • Ich meine auf die Aussage den Special 16V zerlegen und alles in einen CL Golf einbauen das ist für mich ein gebastel und nicht mehr Original.

    Steht es im Fahrzeugschein drin das es als 16v Original zugleassen wurde damals. Wenn nein dann ist es kein 16V für mich ich bin eine VW Spinnerin seit klein auf. Ich vertrette nur meine Meinung und jeder soll es so machen damit er glücklich wird. Ich baue meine Autos nur für mich und für niemand anderen. Ich baue meinen G60 Edition One auch neu auf und versuche soviel wie möglich Original zu erhalten

  • Okay, verstanden, so wird ein Schuh daraus. Da bin ich natürlich vollkommen bei Dir und sehe es genau wie Du, so etwas käme mir auch nicht mehr ins Haus, weshalb in meinem Special wieder der originale RP werkelt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...