Golf 2 10 Millionen komplette restauration nach 14 Jahren Standzeit!

  • meinen glückwunsch.

    alles andere hätte ich auch schwer gewundert.

    auf die abnahme nach §23 hast du verzichtet?

    Danke!

    Hatte einen sehr kompetenten Prüfer der mir erklärte das ich warscheinlich gar keine Vollabnahme brauche,da das Fahrzeug zwar über 7jahre abgemeldet ist aber im selben Zulassungsbereich zugelassen wird und keine technischen Veränderungen vorgenommen wurden! Macht das ganze natürlich um einiges günstiger 😎👍

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Macht das ganze natürlich um einiges günstiger

    das heisst, du brauchtest kein datenblatt vom TÜV?

    mir hat der tüv nord in essen für die zwei ausgedruckten seiten ( die auch nur einmalig zu verwenden sind für exakt das zu untersuchende fahrzeug ) 187€ abgenommen.

    HU nach §21 und H-abnahme nach §23 kosteten dann noch mal 331€

  • unser Edition 16V war auch 20 Jahre abgemeldet und war zuletzt völlig woanders zugelassen. TÜV lief völlig normal ab und beim Strassenverkehramt lief es auch völlig normal ab, bis auf die Sache das es Stunden gedauert hat, da das Fahrzeug überhaupt nicht mehr im System war.

    Ich meine diese 7 Jahres Geschichte gibt es auch garnicht mehr, stinkt normal HU und AU machen, egal wie lange das Fahrzeug abgemeldet war und fertig.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Respekt, ein sehr schöner Autowagen! Gerade das Blau ist mal was besonderes! Und die Klima natürlich...

    Wie verhält es sich bei Deiner Temperaturanzeige nachdem die Klima drin ist?

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • Danke!

    Hatte einen sehr kompetenten Prüfer der mir erklärte das ich warscheinlich gar keine Vollabnahme brauche,da das Fahrzeug zwar über 7jahre abgemeldet ist aber im selben Zulassungsbereich zugelassen wird und keine technischen Veränderungen vorgenommen wurden! Macht das ganze natürlich um einiges günstiger 😎👍


    das heisst, du brauchtest kein datenblatt vom TÜV?

    mir hat der tüv nord in essen für die zwei ausgedruckten seiten ( die auch nur einmalig zu verwenden sind für exakt das zu untersuchende fahrzeug ) 187€ abgenommen.

    HU nach §21 und H-abnahme nach §23 kosteten dann noch mal 331€

    Oh ja!😎

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Respekt, ein sehr schöner Autowagen! Gerade das Blau ist mal was besonderes! Und die Klima natürlich...

    Wie verhält es sich bei Deiner Temperaturanzeige nachdem die Klima drin ist?

    Da bin ich noch etwas überfragt🤷 Die Anzeige sagt er wäre zu heiß aber ich hab von Thermostat bis Themperaturfühler für die Anzeige alles durch! 🤷🤷🤷 Kennst du das Problem schon und hast ne Lösung parat ??😎

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...