91er GTI - mein Traumauto - Ausflug nach Bockhorn

  • Solche Oldtimertreffen erden einen immer etwas finde ich. Wenn ich wie gestern den Wagen poliere und die Macken sehe, denke ich immer er muss mal neu lackiert werden. Wenn man dann die ganzen anderen Autos mit Patina sieht, verfliegt der Gedanke wieder ganz schnell. Ich freue mich dann einfach, die Macken gehören zum Leben 😊

    91er Golf 2 GTI 8V Tornadorot

  • Am Samstag gab es die erste größere Ausfahrt.

    Ich habe mich auf den Weg nach Bockhorn gemacht. Hinfahrt habe ich die Elbfähre Glückstadt Wischhafen genommen, hat 100KM gespart und führte 210KM hauptsächlich über Landstraßen. Rückfahrt dann über Hamburg und die 310KM hauptsächlich Autobahn.

    Es ist echt erstaunlich wie schön man mit diesem Auto längere Strecken fahren kann, nur die Klima fehlte😆

    Er hat alle Aufgaben gemeistert, selbst bei 2 Stunden Stau bis man auf dem Gelände war gab es keine Probleme mit Wasser und Öl.

    Nach der Gesamten Tour ist noch gut 1/4 im Tank, finde ich beachtlich, Autobahn bin ich durchschnittlich 130KMh laut GPS gefahren.

    Bin gespannt wie der genaue Verbrauch war.

    Ich werde berichten wenn ich getankt habe.

    Zum Treffen selber kann man nur sagen: es ist riesig und viele schöne Autos, absolut empfehlenswert.

    91er Golf 2 GTI 8V Tornadorot

  • Jimbo85

    Hat den Titel des Themas von „91er GTI - mein Traumauto - Saison kann erstmal starten“ zu „91er GTI - mein Traumauto - Ausflug nach Bockhorn“ geändert.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...