Edersee-Tour der #G2FNH am 13.08.2022

  • Edersee-Tour_2022_G2FNH_Update_2.jpg


    Wieder mal ein kleines, aber dafür umso wichtigeres Update:


    Mit über 80 fest angemeldeten Teilnehmern haben wir das Teilnehmerlimit erreicht! grin.png


    Damit sollte die Staumauer voll ausgelastet sein und der Parkplatz sowieso. biggrin.png



    Wie die Jahre zuvor, werde ich für die Teilnehmer ein paar Wochen vorher eine geschlossene Gruppe erstellen, in der ich nach und nach die weiteren Infos poste.

    Jetzt bleibt dann erstmal die steigende Vorfreude auf die Ausfahrt und ein sonniger Start in die Saison! b%C3%B6rner.gif

  • Da zwei Teilnehmer zwischenzeitlich wegen geänderter Urlaubspläne ihre Zusage wieder zurücknehmen mussten, war somit Platz für zwei weitere Doppel-WOBber: :]


    1: HeLL2000

    2: Max-Ice

    3: TB76

    4: benzinfuchs

    5: DrHouse

    6: MK.Matthias

    7: Mad²

    8: Jack16v

    9: Patti1403

    10: Alexander235

    11: papeloni16v

    12: Golf_II_GL

    13: Team-Nordschleife

    14: fbend3398

    15: otti.clz

    16: vanishable

    17:19e-pg

    18: CrazyChris

    19: da.vanichta

    20: Howard

    21: Nelson

  • Auf der Staumauer:







    Der Golf von Blackpitty, der nicht ganz unschuldig daran ist, dass ich mich für einen ABF entschieden habe :




    Ausklang des Tages im Zündstoff:



    Kurz vor Mitternacht stand mein Golf dann nach einem tollen Tag wieder in der Garage. :)


    Zwei spontane Videos kann ich auch noch beisteuern. Nicht großartig gefilmt, sondern das Handy einfach in der Scheibenhalterung gelassen. ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ja das war eine super mega Veranstaltung, die der Dierk (und Helfer) da gewuppt hat !!

    Super Organisation - ich möchte gar nicht wissen wie viele Stunden Freizeit dafür drauf gegangen sind.


    Leute organisieren, die Bilder und Videos (Profis) machen ... sich mit Ämtern und Paragrafen Reitern rumschlagen für Genehmigungen und Auflagen in Bücherform durchlesen. :hirnschnecke:

    Die dafür natürlich alle auch noch Geld haben wollen.


    Alles nur damit ein paar Auto Verrückte sich aufm Parkplatz treffen dürfen, einmal 70km im Kreis fahren und über eine Staumauer und zusammen was essen dürfen. :driver:


    Aber egal was es alles war - Mega Danke !! Das war leider voll geil !!


    Und wenn das 2023 wieder stattfinden (sollte) .... I'am on the List :driver::lowrider:

  • So, nach dem Edersee ging es für mich noch weiter...

    Ich fand es eine klasse Veranstaltung und war das erste Mal bei so einem Treffen und einer Ausfahrt dabei...

    Und ja, man bekommt für 13" Felgen noch Reifen... ;)^^

    Ich dachte, man lästert über meine dreckigen Felgen, aber man staunte über die kleinen Reifen... 8)

    Das war die Originalgröße...

    Die Ausfahrt hat Spaß gemacht, ich hoffe, dass die liegengebliebenen Fahrzeugen wieder fahren, bzw. dies in Kürze wieder können.

    Danke noch mal an Dierk für die tolle Organisation!

    Hier ein Bild von der Rückfahrt zur Ferienwohnung...

    Später haben wir uns die beleuchtete Staumauer noch mal angeschaut...


    Viele Grüße


    Rainer

  • Die Abfahrt von Schloss Waldeck:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Vorbeifahrt #1:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vorbeifahrt #2:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Vorbeifahrt Vorplatz Staumauer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vorbeifahrt #3:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Aftermovie der Edersee-Tour 2022 #G2FNH: love.png


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...