Suche mein erstes Auto

  • Hallo in die Runde,


    Ich wende mich heute an Euch mit einem nicht ganz gewöhnlichen Anliegen und hoffe, dass mir eventuell jemand hier helfen kann.

    Ich habe 1996 mein erstes Auto , einen Golf 2 Spezial Öttinger in der Farbe Pink gekauft . Da diese Farbe ziemlich selten war/ ist hoffe ich , dass eventuell jemand aus dem Forum hier etwas über den Verbleib des Autos weis. Ich wohnte zu der Zeit in Reutlingen/ Eningen und habe das Auto 1999 an eine Frau aus dem Raum Karlsbad bei Karlsruhe verkauft. Diese erwähnte damals, dass sie in einem VW Club sind und das Fahrzeug umbauen wollten. Ist hier vielleicht jemand aus der besagten Ecke oder dem damaligen VW Club und weiß etwas über einen pinkfarbenen Golf2 Spezial?


    Gruß


    Ernestas

  • Willkommen im Forum !


    Das hatte damals auch, dass ich meinen ersten 2er wiederfinden wollte. Das Kraftfahrtbundesamt hatte 2008 für mich nach der Fahrgestellnummer gesucht und das Auto war in Deutschland nicht mehr zugelassen :(


    Das ist bei Dir natürlich noch viel länger her und in Europa fahren kaum Leute Ihre Autos so lange. Vor allem mit den ganzen Restriktionen die jetzt gegen alte Autos kommen


    Aber versuchen kannst Du es ;)


    Viel Glück !


    Nico