Erledigt: Suche jemand aus Hamburg und Umgebung, der mir ein Paket schicken kann

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe ein kleines Problem.

    Ich würde gerne was bei ebay-Kleinanzeigen kaufen - leider will der Verkäufer aber nicht versenden.

    Somit suche ich gerade jemanden aus der Umgebung Hamburg - der Artikelstandort ist laut ebay Kleinanzeigen Hamburg Langenhorn.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet, der die Artikel bei dem Verkäufer abholen, die Artikel dann in ein Paket packen und mir zuschicken könnte. Natürlich würde ich auch die Kosten übernehmen - d.h. ich würde das Geld für die Artikel, für das Packmaterial und für den Versand überweisen und ich würde ich auch eine kleine angemessene Aufwandsentschädigung bezahlen.

    Ich hoffe dann mal, daß sich jemand findet.


    Ich wünsche einen guten Start in die letzte Woche des Jahres.

    Bleibt Gesund.

    Liebe Grüße aus dem Pott,

    SunBeetle

    Liebe Grüße aus dem Pott,


    SunBeetle :]

  • Hi!

    Versuche es mal bei "bla bla car" oder mitfahrgelegenheit.de.

    Es gibt jeden Tag Leute, die von dort in deine Richtung fahren und bereit sind, Leute mitzunehmen.

    Wenn es dann statt Menschen nur Gegenstände sind, finden die das meist noch besser.

    Aber auf eigene Gefahr! Du musst den Leuten dann blind vertrauen.


    Habe das mit meiner Innenausstattung so gemacht. Bereits per Paypal bezahlt und ein Mann aus der Nähe ist hin gefahren, hat alles eingeladen und es zu mir gebracht gegen Bezahlung, weil er eh nach Hause (in meine Region) fahren musste.

  • Gute Erfahrungen was "Teiketaxen" angeht, habe ich auch im Fusselforum http://www.fusselforum.de gemacht.

    Die User dort sind zwar teilweise recht speziell, aber sehr herzlich und extrem hilfsbereit. Auch wenn einige auf Doppelwobber nicht so gut zu sprechen sind. ;)

  • Hallo Dimm210 0und Hallo Matthias,


    Vielen Dank für Eure Antworten.


    ich habe in einem anderen Forum jemanden gefunden, der mir hilft.


    Somit kann hier zu.


    Aber die Tipps notiere ich mir... sowas kann ich bestimmt immer wieder mal gebrauchen... gerade auch was Innenausstattungen angeht!!!


    Liebe Grüße aus dem Pott,


    SunBeetle

    Liebe Grüße aus dem Pott,


    SunBeetle :]

  • SunBeetle

    Hat den Titel des Themas von „Suche jemand aus Hamburg und Umgebung, der mir ein Paket schicken kann“ zu „Erledigt: Suche jemand aus Hamburg und Umgebung, der mir ein Paket schicken kann“ geändert.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...