Suche ein neues originales Leerlaufregelventil Teilenr. 037 906 457 C

  • Hallo zusammen,


    wie bereits aus dem Thementitel hervorgeht, bin ich auf der Suche nach einem neuen Leerlaufregelventil für meinen PF - Motor und biete dafür im Tausch einen flammneuen Rückenlehnenbezug für einen Golf 2 GTI Edition One an. Der Sitzlehnenbezug für den Edition One ist nicht mehr verfügbar und wurde verkauft.

    Ich bitte darum ausschließlich neue und originale Regelventile des Herstellers VDO anzubieten, mit der VW Teilenr. 037 906 457 C oder der VDO-Nr. 408.202/011/002.

    Chinakracher dieser Ventile habe ich hier bereits zu Hauf liegen und erfolglos getestet. Auch mein Kumpel aus Georgia USA konnte mir nicht mehr weiterhelfen und konnte nur noch ein neues Regelventil mit der Teilenummer 037 906 457 A auftreiben (siehe Bilder), der Markt dort drüben ist auch bereits leer gegrast.


    Gruß Strahli


    PS. der Sitzbezug steht definitiv nicht zum Verkauf und wird ausschließlich als Tauschmasse angeboten!!! Der Bezug ist neu und besitzt somit weder Löcher für die Kopfstütze noch für eine Rückenlehnenentriegelung; er kann also für das drei- wie auch das fünftürige Modell verwendet werden.

  • Da ich aktuell immer noch auf der Suche nach einem "NEUEN und originalen" VW Zündverteiler für meinen Passat B3 GT mit dem 107 PS starken GTI Motor aus dem Golf 2 mit dem Kennbuchstaben PF bin, würde ich auch vornehmlich gegen so einen Verteiler tauschen; da diese ebenfalls nicht mehr als neue Originalteile zu finden sind.

    Die Teilenummern dieses gesuchten Bosch Verteilers lauten: VW 037 905 237 oder 037 905 205 K


    Bitte keine modernen Nachbauteile von JP oder MAPCO & Co. anbieten, gesucht wird noch die gute alte Qualitätsware.

  • Der Sitzlehnenbezug ist verkauft und wurde heute abgeholt.

  • Strahli

    Hat das Label von [Tausche] auf [Suche] geändert.
  • Strahli

    Hat den Titel des Themas von „Biete NEUEN Sitzlehnenbezug für Golf 2 GTI Edition One im Tausch gegen ein neues originales Leerlaufregelventil Teilenr. 037 906 457 C“ zu „Suche ein neues originales Leerlaufregelventil Teilenr. 037 906 457 C“ geändert.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...