Federstecker oder Reparaturleitung KI alte ZE

• Ok, aber wenn ich diese Nummer beim Herrn Google eingebe, dann kommen irgendwie andere Bilder, im Prinzip ist es ja egal ob Rep.-Leitung oder einzelne Stecker aber ich hab nix gefunden was man in neu kauflich erwerben könnte.

• Ich habe da noch folgende Teilenummer für die Stecker gefunden: N 017 897 4

Sieht aber nicht so aus, als ob man die noch irgendwo zu kaufen bekommt. Die Reparaturleitungen gibt es bei VW, aber die sind dann eben immer gelb...

• Ok, aber wenn ich diese Nummer beim Herrn Google eingebe, dann kommen irgendwie andere Bilder, im Prinzip ist es ja egal ob Rep.-Leitung oder einzelne Stecker aber ich hab nix gefunden was man in neu kauflich erwerben könnte.

Das war die original Teilenummer von VW . Einfach mal hingehen dund fragen und schauen ob die Größe und der Querschnitt passt.

suche von der originalen Montreal-Felge 6X14 noch einen Deckel.
    TN.: 191 601 149

• Also ich war heute bei VW. Und was soll ich sagen, die haben diese nur als Ersatz-Rep.-Leitung mit zwei pins für sage und schreibe 15,98€. Ich musste dann leider dankend ablehnen. Da kauf ich mir lieber einen ganzen Kabelbaum von einem Schlachter.

• Ja, diese Ersatzleitungen sind nicht so preiswert und die gelbe Leitung ist dann auch nicht so schön...

Kann man vielleicht Doppelfederkontakte/Power-Timer-Stecker (die auch in den Radiosteckern drin sind) nehmen und "halbieren"? Einfach einen Teil wegschleifen? Ich weiß nicht, ob das von den Maßen und der Rastnase passt, aber die kann man ja problemlos kaufen. Wäre vielleicht noch eine Überlegung wert...

• Habe hier eine Teilenummer von Normfest.

3558 9974 . Stecker ist 2,8 mm. für 0,5 - 1 mm Kabel. . Weiß abe rnicht ob es die noch gibt.

suche von der originalen Montreal-Felge 6X14 noch einen Deckel.
    TN.: 191 601 149

• Habe hier eine Teilenummer von Normfest.

3558 9974 . Stecker ist 2,8 mm.

Gibt es nicht mehr, bin mir gerade nicht sicher ob 2,8 richtig ist. Hab mir jetzt einen alten vermurksten Kabelbaum für kleines Geld geschossen. Mir gehts ja nur um die Stecker. Aber danke euch fürs Helfen, großartig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...