Hilfe, ich will mir einen Postgolf kaufen

  • Mal ein kleines Update:


    Ich bin fündig geworden :) 2022 wird ein Jahr voller Arbeit :D

    Gibt einiges dran zu tun, aber ein fertiges Auto kaufen kann ja jeder. Gibt etwas Rost, ein paar Fehlteile, manches ist kaputt usw. halt das übliche.

    Der Plan ist den PoGo ganz entspannt dieses Jahr wieder auf die Straße zu bringen. Motor läuft schonmal gut, ich denke mal eine reine HU Abnahme wäre mit relativ wenig Aufwand zu bekommen, da das Ziel aber H heisst wirds etwas länger dauern.


    Hier ein kleiner Teaser:


  • Der Tankdeckel sieht tatsächlich noch gut aus, auch innen.

    Rost ist eher untenrum. Schweller, Türen, Heckblech.

    Wenn die Teile die ich brauche da sind und es etwas wärmer wird und der Aufbau losgeht werde ich dazu nochmal einen seperaten Aufbauthread eröffnen. Die Garage hat zwar Strom, aber keine Heizung und auch nicht wirklich viel Platz. Aber das wird schon :)

  • MEHR Bilder bitte... der PoGo ist ja schließlich auch schon selten geworden 8)

  • War einfach Glück :)

    Zwar einmal quer durch die Republik aber was solls, irgendwie muss man sich ja beschäftigen ^^


    Bilder kommen demnächst wenn ich mit den Arbeiten anfange, aktuell habe ich bereits ein paar Kleinteile gekauft, ein nagelneuer Bosch Blau Akkuschleifer mit 200 Schleifscheiben, Mattierungspaste, Schleifvlies, Spachtel usw. ist bereits eingetroffen. Ist nur aktuell ziemlich ungemütlich in der Garage zum arbeiten ;)


    Auch wenn es ein Golf 1 ist.

    Das hier noch der Vollständigkeit halber:



    Und wehe du sagst jetzt dass das ein Vorfacelift in Behördenpersonentransportausführung ist :D