Nö, der bleibt hier.

• Ist es der hier?:

Gibt es Bilder?

• Mich würde mal interessieren, ob der Garlock Chip was bringt. Beim Degenhardt waren schon einige gemessen und alle nur Serienleistung.

Wofür steht eigentlich das RS?

• RS stand in den 90´ern für Rallye Sport

• 15K ist halt auch ne Ansage, die wenigsten, die einen Wagen in der Golfklasse brauchen, wollen 15K für ein 30 Jahre altes Auto ausgeben, sondern sind eher auf der Suche nach sowas wie Golf4/5, die dann ein Zehntel kosten ...

• Ist ja auch immer eine Frage des ideellen Wertes, aber mal ehrlich wenn ein Käufer bereit wäre 5,7 oder 10 t€ für so ein Fahrzeug zu zahlen, dann wird er auch kein Angebot abgeben, wenn der Preis deutlich seine Erwartungen übersteigt - da schreckt die Vorstellung des Verkäufers eher ab…

Grüße,

DrHouse

• Ich will keinesfalls rumstänkern,dass der Preis falsch ist. Dafür hab ich auch zuwenig Ahnung vom Golf 2 Markt.

Aber wenn ich als potenzieller Käufer nen altes Auto für eine größere Summe sehe, dann würde ich mich über nen bisschen mehr Daten zu dem Auto und Bilder freuen. Vielleicht läuft es ja dann mit dem Verkauf besser?

Sonst knallhart bei Ebay mit Mindestpreis,dann siehst du relativ schnell was es so realistisch auf dem Markt wert ist.

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...