Was gab es alles für den Vento?

  • Hi.

    Ich habe einen 1997 VW Vento GLX mit dem AFT-Motor.

    Ich hatte mir gedacht gehabt den auf "Vollausstattung" umzubauen, bzw das Fehlende nach zu Rüsten. Vollausstattung mal in Anführungszeichen da ich auf Komfort-Vollausstaung hinaus will. Nicht auf VR6.

    Und da liegt mein Problem. Ich konnte bisher nicht finden was es alles in meinem gab.


    Ich danke euch (im Voraus) für die Infos :)



    Was meiner an Zusatzausstattung hat:


    ABS, Nebelscheinwerfer , Nebelscheinwerfer und Seitenblinker in Weiß, Rückleuchten Getönt, Spiegel elektrisch einstellbar, Zierleisten in Wagenfarbe, 3te Bremsleuchte, Schminkspiegel beleuchtet, Leselampen hinten, elektrische Fensterheber vorne, Klimaanlage (Manuell einstellbar), die Zusätzliche Schwellerabdeckung, Lenkrad Höhenverstellbar, Fahrersitz hat 2 Hebel und 2 "Drehhebel" (Also Vor+Zurück/Hoch+Runter/Rücklehne einstellbar/den Teil in der Mitte vom Rücken einstellbar/Sitz ankippbar), Drehzahlmesser