Wählhebel gesucht - 191 711 176 C

  • Hallo zusammen,


    meine Tochter hat sich als erstes eiegens Auto einen Golf 2 gewünscht und natürlich auch bekommen ;)

    Jetzt bin ich gerade dabei, den Wagen im bestmöglichen Zustand an meine Tochter zu übergeben. Unter anderem habe ich festgestellt, dass das Schaltgestänge ziemlich ausgeschlagen ist. Leider ist dieses Gestänge wohl noch nie überholt worden, so dass immer noch der ursprüngliche Wählhebel verbaut ist (Baujahr 07/84). Alle Reparatursätze, die ich bis jetzt gefunden habe, beinhalten immer nur die Umlenkwelle, aber nicht den Wählhebel. Meine Frage an Euch ist daher: Hat jemand den Wählhebel mit der Teilenummer 191 711 176 C und würde ihn mir verkaufen?

    Es handelt sich übrigens um das 5-Gang-Getriebe 020. Im Golfist der 54 PS Saugdiesel (MKB: JP) verbaut.


    Vielen Dank und schöne Grüße


    Michael

  • Martin R

    Hat das Label [Golf 2] hinzugefügt.
  • Martin R

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.