Hallo aus BaWü

  • Hallo Liebe DoppelWobber Gemeinde mein Name ist Roman und ich komme aus dem Raum Pforzheim.

    Ich habe mir vor 2 Wochen einen Golf 2 C zugelegt in Beige.

    Laut Fahrzeugschein ist das der 45ste Golf der vom Band gelaufen ist.


    Baujahr: 11/1983

    MKB: EZ Automatik

    KM: 69tkm

    HJS Kat / Kaltstartregler


    Bin noch auf der Suche nach CL Stoßstangen in Chrom :)



    Nachdem ich den Kleinen aus Schweinfurt abgeholt habe. Die 240km hat der locker durchgehalten.

    Habe ich erstmal einiges gewechselt.....


    Zahnriemen (OT neu eingestellt)

    Leerlauf leicht erhöht ist bei 610 Umdrehungen laut Blitzpistole

    Öl + Filter

    Zündkerzen (Zündverteiler gereinigt)

    Keilrippenriemen

    Spritfilter

    Luftfilter


    Batterie gemessen im stand um während dem Laufen.


    Ich habe am Vergasserflansh festgestellt das 2 schrauben fehlten habe dies dann ergänzt.


    Jetzt zu meinem Problem. :(


    Vor ab ich kenne mich nicht gerade arg viel mit dem 2e2 Vergasser aus.


    Wenn er kalt ist:

    Erstmal wenn er kalt ist orgelt er schon gefühlt lange bevor er angeht, liegt das eventuell an der Benzinpumpe (diese ist bestellt)


    Wenn er warm ist:

    hatte ich am Freitag das Phänomen, dass er an der Tankstelle gefühlt immer wieder absaufte mit Mühe und Not ging er an erst wollte er kein Gas annehmen. Dan ging es eigentlich.


    Was ich auch schon ein paar mal hatte war das er an der Ampel, wenn man steht, anfängt extrem zu Ruckeln...

    Da muss ich auf N Schatten, um die Drehzahl höher zu halten, damit er mir nicht komplett ausgeht.

    Manchmal hält er sich mit Pauken und Trompeten in D ...

    Wobei er mir auch mal direkt vor der Haustür ausgegangen ist und er wollte einfach nicht mehr anspringen.


    Im Tacho Blinkt die Batterie Leuchte und die Ölruck leuchten, wenn er seine Anfälle bekommt :(


    Ich weiß einfach keine Lösung was das sein könnte hoffe, ihr könnt mir weiter helfen


    PS: Hier ein kleines Foto von der Nervensäge


    Grüße

    Roman

  • forty5

    Hat den Titel des Themas von „Hall auf BaWü“ zu „Hallo aus BaWü“ geändert.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...