Hallo Liebe DoppelWobber Gemeinde mein Name ist Roman und ich komme aus dem Raum Pforzheim.
Ich habe mir vor 2 Wochen einen Golf 2 C zugelegt in Beige.
Laut Fahrzeugschein ist das der 45ste Golf der vom Band gelaufen ist.
Baujahr: 11/1983
KM: 69tkm
HJS Kat / Kaltstartregler
Bin noch auf der Suche nach CL Stoßstangen in Chrom
Nachdem ich den Kleinen aus Schweinfurt abgeholt habe. Die 240km hat der locker durchgehalten.
Habe ich erstmal einiges gewechselt.....
Zahnriemen (OT neu eingestellt)
Leerlauf leicht erhöht ist bei 610 Umdrehungen laut Blitzpistole
Öl + Filter
Zündkerzen (Zündverteiler gereinigt)
Keilrippenriemen
Spritfilter
Batterie gemessen im stand um während dem Laufen.
Ich habe am Vergasserflansh festgestellt das 2 schrauben fehlten habe dies dann ergänzt.
Jetzt zu meinem Problem.
Vor ab ich kenne mich nicht gerade arg viel mit dem 2e2 Vergasser aus.
Wenn er kalt ist:
Erstmal wenn er kalt ist orgelt er schon gefühlt lange bevor er angeht, liegt das eventuell an der Benzinpumpe (diese ist bestellt)
Wenn er warm ist:
hatte ich am Freitag das Phänomen, dass er an der Tankstelle gefühlt immer wieder absaufte mit Mühe und Not ging er an erst wollte er kein Gas annehmen. Dan ging es eigentlich.
Was ich auch schon ein paar mal hatte war das er an der Ampel, wenn man steht, anfängt extrem zu Ruckeln...
Da muss ich auf N Schatten, um die Drehzahl höher zu halten, damit er mir nicht komplett ausgeht.
Manchmal hält er sich mit Pauken und Trompeten in D ...
Wobei er mir auch mal direkt vor der Haustür ausgegangen ist und er wollte einfach nicht mehr anspringen.
Im Tacho Blinkt die Batterie Leuchte und die Ölruck leuchten, wenn er seine Anfälle bekommt
Ich weiß einfach keine Lösung was das sein könnte hoffe, ihr könnt mir weiter helfen
PS: Hier ein kleines Foto von der Nervensäge
Grüße
Roman